Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • steht doch eindeuting in dem von mir gegebenen link! hardware-brandings werden dort auch beschrieben unter punk 4.2

  • ich bin untröstlich! ich hab keine ahnung *im boden versink* wie man die punkte öffnet!! *schähm* :(:( kann mir das mal bitte jemand erklären?? und ich entschuldige mich 1000 mal für meine doofheit


    gruß



    bin gut drauf

    MfG



    bgd

  • klick doch einfahc mal auf den link den ich dir gegeben hab, und scrolle (gehe weiter nach unten) ist eine auflistung! und unter punkt 4.2 steht denn was du suchst!


    *kopfschüttel und gefühl verarscht zu werden*

  • Menünavigation


    Wie ist das eigentlich beim K750i mit der Joystick Navigation in den Menüs (kenne nur das T630).


    Dort muss man um eine Menüebene hoch zu gehen die "zurück" Taste drücken.


    Bei den Siemens (z.B. CX75) kann ich aber mit "Joystick links" eine Menüebene hoch gehen.


    Ich kann muss also nicht immer zwischen Joystick und Taste wechseln.


    Geht das mit dem K750i auch so?

  • Um beim K/D750i einen Menüpunkt zurück zu gehen, musst Du die Zurück-Taste drücken. Mit Joystick nach Links geht es nicht.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • hi,


    meine schwester hat seit gestern ein k750i, aber leider mit VFL-branding. nun möchte sie aber verhindern bei jedem zweiten tastendruck ins internet zu gehen. was muss ich löschen um den internetzugang zu deaktivieren? nach möglichkeit sollte der mms versand/empfang danach noch möglich sein.


    danke im voraus



    gruß hitchhaker

  • Normalerweise sollte es reichen, das Wap-Profil zu löschen. Sofern es bei VF möglich ist. Oder du gibst ein anderes Wap-Profil ein. Dann kann der sich nicht einwählen.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • dankeschön ich hab ein neues profil erstellt und nur quatsch eingeben jetzt gehts internet nicht mehr, super!


    danke für die hilfe


    gruß hitchhaker

  • problem nach update auf r1j002


    hi! heute neues gerät bekommen, erstmal auf r1j002 geupdated. jetzt geht die verknüpfungstaste (direkt über dem joystick) allerdings nicht mehr... gerät ist eplus-gebrandet (also eigentlich garnicht), taste ging vorher einwandfrei. bekannter bug?! oder gibts ne lösung? vielen dank!

  • Hallo,


    habe ein K750i ohne Branding mit neuester Software - und wundere mich nur, daß die Displaybeleuchtung während eines Telefonates (auch mit BT-Headset) ständig an ist (Handy wird dadurch wärmer).
    Ist das ein Bug oder warum muß das Teil ständig leuchten? Ich kann doch auch mit dunklem Display telefonieren und dann bei Tastendruck könnte das Licht wieder angehen, das wäre doch optimal.


    Gruß Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!