Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Re: Sony MSX-1GS 1 GB


    Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    hallo,


    kann man die folgende Speicherkarte mit dem k750i benutzen
    Produktbezeichnung: Sony MSX-1GS 1 GB


    Vielen DAnk für Eure Hilfe!


    Denke eher nicht, da kein Duo.


    :edit


    Aber der hier ist ein Duo: Sony MSX-M 1GN

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Gibt es eine Seite wo man gratis Games fürs D750i frei runterladen kann?


    Hallo ich suche so eine Seite wie die folgende fürs K oder D750i


    http://myt610.lasyk.net/



    Für das T610i war die nicht gerade super aber doch brauchbar.



    Ich suche z.B. freie Games für das K750i.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Bond 08/17
    Ich bekomm einfach keine BT-Verbindung zwischen meinem K750 und dem PC hin! Also gepaart sind sie aber ich kann in der Widcomm-Software keine Dienste auf dem Handy finden, es kommt immer die Meldung "Keine Dienste gefunden".
    Hab nen Acer BT-500 und Win2000 Prof, die Widcommversion ist 1.3.5


    Hi,
    ich kann dir folgendes mal empfehlen zu studieren
    Klick!



    Hatte anfangs große Probleme mit dem Acer BT500.
    Aber seit dem ich den Treiber "bearbeitet" habe, geht alles wunderbar!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*



  • Danke für den Tipp, aber leider lässt sich der Dell-Treiber nicht mehr downloaden...


    Zitat

    Was möchtest du denn machen? Games installieren? Fotos hin und her schicken? Ringtones aufs Handy per BT?


    Am PC: rechts klick > senden an > Gerät suchen > bestätigen .....



    Das geht ja eben nicht! Es wird nach Diensten die auf dem Handy verfügbar sind gesucht, aber es werden keine gefunden und eine Verbindung kann nicht hergestellt werden.


    Vorallem will ich eine serielle Verbindung herstellen um Das K750 mit FMA zu verbinden.


  • Doch den Treiber gibt es noch!
    ftp://ftp.dell.com/network/R58915.EXE

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Hallo ihr alle!
    es tut mir lrid, dass ich euch diese frage stelle, aber hier gibts sooo viele threads(schreibt man das so?) und über die suche hab ich auch nichts gefunden! reißt mir bitte nicht den kopf ab!!!!!! naja... jedenfalls möchte ich mir ein k750i kaufen und wollte jetzt fragen, ob es eine rolle spielt welches branding das gerät hat. ist z.B. eine 0²-software besser oder schlechter als eine vodafone-software?
    wär euch dank bar, wenn ich ma was posten könntet.


    danke schonmal


    gruß: bin gut drauf

    MfG



    bgd

  • Zitat

    Original geschrieben von bin gut drauf
    Hallo ihr alle!
    es tut mir lrid, dass ich euch diese frage stelle, aber hier gibts sooo viele threads(schreibt man das so?) und über die suche hab ich auch nichts gefunden! reißt mir bitte nicht den kopf ab!!!!!! naja... jedenfalls möchte ich mir ein k750i kaufen und wollte jetzt fragen, ob es eine rolle spielt welches branding das gerät hat. ist z.B. eine 0²-software besser oder schlechter als eine vodafone-software?
    wär euch dank bar, wenn ich ma was posten könntet.


    danke schonmal


    gruß: bin gut drauf


    hallo, schau mal hier:
    testbericht


    unter Punkt 4, da ist es ausführlich beschrieben, wie auch weitere Dinge! Grundsätzlich kann man sagen, dass das O2-Branding bei weitem nicht so schlimm ist, wie das Vodafone-Branding (z.B. kannst du bei Vodafone keine MP3s als Klingelton benutzen!)


    gruß

  • Wenn dann empfehle ich dir entweder das O2 oder Eplus Branding. Am besten wäre jedoch garkeins!



    Vodafone würde ich persönlich komplett meiden!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • danke EddyCool und dirkem!
    aber da hätt ich nochmal ne frage an alle. fällt das activity menü auch unter software branding, weil dirkfem in dem link nur auf softwarebranding hingewiesen hatte! und ich hab gelesen, dass die taste bei einigen netzbetreibern durch eine taste für eine browserverbingung ersetzt wird?? sry, wenn ich jetz n bissche dumm kling, aber ich bin nunmal kein fachmann! nehmts mich nicht übel! danke auch diesmal


    gruß
    bin gut drauf

    MfG



    bgd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!