Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • wieder ich!:)
    Sagt mal,kann ich eine Mp3 nicht so laut abspielen wie den Mp3-Klingelton?Dasselbe Lied ist deutlich leiser auf dem Player!?:(

  • Also ich bin auch sehr zufrieden - mit abstand das beste Handy das ich kenne.
    Es knarzt zwar recht deutlich - aber ich bin da nicht so empfindlich.
    Insgesamt aber definitiv :top:


    Zur MP3-Lautstärke: wirklich auf volle Lautstärke gestellt? Drück mal die Lautstärke Tasten auf der Seite während der MP3 Wiedergabe..

    *plopp*

  • Zitat

    Original geschrieben von echoz
    ... wer zufrieden ist und wem keine Probleme auffallen, der schreibt i.d.R. auch nicht.


    Genau! Da kann ich Dir nur zustimmen. An meiner Posting Anzahl könnt ihr erkennen, daß ich eher ein "Mitleser" bin, das aber schon ziemlich lange. Habe u.A. auf diese 61 Seiten studiert und lese eigentlich täglich mit.


    Hab seit Jahren nur Nokia gehabt (6110, 8210, 6210, 8310, 6600, 6230, etc.) und habe jetzt einfach mal gewechselt. Hab ein VF Gerät, mich dem lästigem Branding entledigt und gleich die R1L draufgeflasht.


    Fazit: Das Phone ist echt TOP :top: Keine knarzenden Tasten, kein knarzendes Gehäuase (Verarbeitung überigens im Vergleich zu NOKIA absolut top!), Kein einziger Freez bisher, Akku hält WESENTLICH länger als bei der Konkurrenz...


    Also hier mal ein positives Feedback zum Phone.


    Gebe gern weitere Infos, wen's interessiert.


    Grüße
    MATZE

  • Ja,ich habe auf volle Lautstärke gestellt.Zur Kontrolle hab ich mal das gleiche Lied abgespielt und mit dann mal selbst angerufen.Die Rufton Mp3 ist viel lauter als dieselbe im Player,defenetiv...!:(

  • Und noch ne Frage!Kann ich die rechte Taste eigentlich nicht mit etwas anderem belegen,als Menü?Hätte gern direkt den Dateimanager.!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Prince319
    Und noch ne Frage!Kann ich die rechte Taste eigentlich nicht mit etwas anderem belegen,als Menü?Hätte gern direkt den Dateimanager.!?


    Das funktioniert wohl leider nicht. Du kannst den Dateimanager doch aber auf den Joystick legen. Reicht das nicht?

  • Eure beiträge haben echt weiter geholfen....


    Also kann man sagen, das das Handy gut ist und die Leute einfach nur überreagieren.


    Ich habe es mir gestern im Hamdel angeschaut ca. 5 min ausprobiert und muss sagen ich war BEGEISTERT :top:
    Das knartchen ist überhaupt nicht schlimm und die tasten lassen sich beim simsen viel besser bedienen als beim K700i.



    DANKE FÜR DIE INFOS ;)



    Der_Freak

    Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

  • Sony MSX-1GS 1 GB


    hallo,


    kann man die folgende Speicherkarte mit dem k750i benutzen
    Produktbezeichnung: Sony MSX-1GS 1 GB


    Vielen DAnk für Eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!