Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Hallo zusammen!
    Habe heute mein K750i wiederbekommen.Ich hatte es zum entbranden verschickt inklusive neuer Firmware.Nun meine Frage,ist es jetzt möglich das T-mobile Betreiberlogo zu entfernen?Mit reallyboom,hat es nicht funzt!:(


    Danke für Hilfe!


    319

  • Auf dem Memorystick gibt es ja ein paar Ordner


    mssemc --> Media files --> audio, MP3, design, theme, other



    Sind das alle oder gibts noch mehr bzw. wo kann ich nachschauen was es noch für unterordner gibt?


    Und man kann z.B. auch MP3 anstelle von audio nehmen oder umgekehrt, wozu dient diese Auswahlmöglichkeit?



    Vielleicht gibt es ja sogar Unterschiede!

  • Hey!
    Sagt mal, habt ihr eigentlich ne Ahnung, ob die USB Treiber fürs K750i auch unter Windows XP x64-Edition laufen?
    Wollte Ende August auf x64 umsteigen und vorher gern mal abklären, ob ich mein Handy dann noch weiter nutzen kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Prince319
    fühle mich ignoriert,keiner antwortet,hilft mir... :(


    Gut, ich habe für dich die Suche benutzt! :mad:
    Betreiberlogo ändern/löschen bei SE geht nicht!


    Gruß
    Ralf

  • Hallo,


    Wollte jetzt auch ganz gerne zum K750i umsteigen.


    Jedoch was ich so bisher gelesen habe, schreckt mich ein wenig ab.


    Linke taste soll abgehen, display fehler, hängt sich auf, läuft nicht so schnell, karten sind sehr teuer, usw.


    Wenn es so viele Probleme macht, warum kaufen sich das Handy dann so viele, ist es wirklich nur wegen der 2MP cam und KÖNNT IHR DAS HANDY WIRKLICH 100%ig EMPFEHLEN ???????



    DANKE.

    Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten


  • Das Handy ist wirklich genial. Wenn du auf abfallende Tasten, einem knarzenden Gehäuse, Displayfehler und einem sich ständig aufhängenden Telefon stehst, dann kauf es dir. Meins habe ich vor einer Woche irgendwo hingelegt. leider finde ich es nicht mehr. Ist aber nicht weiter schlimm. Ich habe auch noch ein T68i. Das hat zwar keine 2 MP Kamera, aber knarzt nicht.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."


  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon, es gibt hier im Forum ein paar Menschen die bezüglich der Fehler etwas übertreiben und jede Kleinigkeit als Bug hinstellen, ich sage Dir ehrlich, wenn Du hier im Forum nicht lesen würdest, würden Dir die meisten Fehler NIE auffallen. Also kaufen und testen. Sicher kann es immer mal vorkommen, dass man ein Gerät erwischt, dass nicht 100% ist aber die meisten sind mit dem Telfon zufrieden. Bloß nichts überbewerten!


    Gruß goe

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Freak


    Wenn es so viele Probleme macht, warum kaufen sich das Handy dann so viele, ist es wirklich nur wegen der 2MP cam und KÖNNT IHR DAS HANDY WIRKLICH 100%ig EMPFEHLEN ???????


    DANKE.


    ... geh in einen Laden, nehm das Telefon in die Hand und entscheide selbst. Zu 100% kann man vielleicht einen Badreiniger empfehlen, aber kein technisch so anspruchsvolles Produkt.


    BTW: Das in diesem und ähnlichen Foren zu den Geräten Geschriebene hört sich immer etwas einseitig & negativ an ... wer zufrieden ist und wem keine Probleme auffallen, der schreibt i.d.R. auch nicht. Wenn man die Threads zu den neuen Mobiltelefonen mal herstellerübergreifend durchschaut, könnte man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass alle Geräte am Markt im Moment nur aus unnutzbaren Schrott bestehen und morgen die ultimative Lösung in Form eines neuen Modells oder einer neuen Firmware erscheint! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!