Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • hm... wollte mir jetzt nicht alle 60 seiten durchlesen (und die suche nach "mp3" war auch keine große hilfe - bzgl. der übersichtlichkeit)...


    kann man mp3s einfach per drag&drop auf den memorystick schieben, die dann das K750i mit dem mp3player abspielt? oder geht das nur mit einer bestimmten software?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Rufton beim Klingeln unterdrücken


    Habe jetzt mit allen möglichen Kombinationen nach meiner Frage gesucht, aber nichts gefunden. Daher hier die Frage:


    Ist es möglich, wie beim K700i z.B. auch, bei einem eingehenden Anruf den Klingelton per Tastendruck ("C") abzuschalten?


    Habe ein o2-Gerät mit R1J-Software. Ein Tastendruck auf C bringt nichts. Will einen Anrufer nicht wegdrücken, wenn ich grade nicht drangehen kann und will aber nicht, dass es die ganze Zeit weiterklingelt.


    Danke!

    ciao
    s n a t c h 9 0 9

  • snatch909: Das geht mit den seitlichen Lautstärketasten! :)


    Die Frage sollte man vielleicht mal in die FAQ aufnehmen. [small]Oder die Leute dazu auffordern, die Bedienungsanleitung zu lesen[/small] :rolleyes:;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    kann man mp3s einfach per drag&drop auf den memorystick schieben, die dann das K750i mit dem mp3player abspielt? oder geht das nur mit einer bestimmten software?


    ...ja, kann mann einfach per drag&drop... ;)


    --
    klingelton ausstellen mit "C" geht nicht! dafür aber auch mit # ...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • hab noch ne Frage zum MyPhoneExplorer.


    Habe es bis jetzt noch immer nicht hinbekommen über das USB Kabel Daten vom PC auf den Telefonspeicher zu bekommen!


    Ich kann über das USB Kabel Daten aus dem Telefonspeicher auf den PC spielen, jedoch wenn ich "Dateien hochladen" auswähle und dann eine Datei aussuche, sagt das Programm immer "Verbindung zum Handy nicht möglich"!


    Am Laptop hab ich eben über Infrarot und USB Kabel es hinbekommen über den MyPhoneExplorer Dateien vom PC auf den Telefonspeicher zu bekommen!


    Ich finde das komisch, warum ich bei meinem normalen PC einfach keine Dateien vom PC aufs Handy bekomme!?

  • Kamerafunktion seltsames Icon..


    Hallo, vielleicht kann mir Jmd. helfen:
    Wenn man beim k750i (VF) die Kamera startet hat man ja im Display oben rechts "Anzeigen" stehen; rechts in der Mitte die Icons für Camera bzw. Movie und unten rechts "Optionen". Dann kommt noch ganz unten links die Anzeige für die gewählte Auflösung mit Symbol für den Speicherort (+ evtl. Symbole eingeschalteter Optionen) und direkt darüber die Anzahl noch verfügbarer Fotos auf dem MemoryStick.
    Bei mir steht seit geraumer Zeit rechts neben der Anzahl der noch verfügbaren Fotos (also quasi 1 Zeile über den etwaigen Optionen-Symbolen) ein Symbol das aussieht wie ein Taschenrechner..oder so ähnlich.
    Da ich nirgends im Handbuch irgendwas finde und auch sämtliche Kameraoptionen ausprobiert habe- frage ich mich natürlich schon, was mir dieses Symbol sagen möchte.
    Danke.

  • ich glaube, du hast jetzt eingestellt, dass Datum und Uhrzeit immer auf dem Bild mit angezeigt werden.


    Kannste im Kameramodus unter Optionen wieder ausschalten!

  • Hallo!


    Ich hab auchn paar fragen, so als stolzer K750i Besitzer :D


    Also..
    1. Ich les immer nur was von wackeliger rechter Seite aufm Handy oder Displaytasten.. bin ich der einzigste, bei dem die Kameraabdeckung wackelt und knirscht und kann man da irgendwas machen?


    2. Kann man die Zeit, bis die Tastensperre angeht länger machen?


    3. Oben links die Musiktaste.. Ich will die auch ohne Headset bedienen. Geht das irgendwie?


    4. Was meint ihr, wie teuer in ca. nem Jahr eine komplette neue Außenschale inkl Display und Tastatur ist, damit mein Handy wieder wie neu aussieht? :cool:


    5. Gibts bei der Kamera auch noch nen "superfeinmodus"? Wenn ja, dann find ich ihn nicht Im Areamobile Test sprechen die davon. Meine Fotos sind auch immer nur um die 440 kb groß und nicht die im TEst genannten 600kb.


    6. Was habt ihr für nen SMS Ton? Find irgendwie keinen passenden und die vorinstallierten ind scheiße :D


    7. Lasst ihr euren Akku immer komplett leer gehen oder ladet ihr den "immer mal so" auf? Wie lange hält der Akku bei durchschnittlicher Bedienung bei euch?


    und 8. Warum zur Hölle geht bei eingeschalteter Tastensperre die Beleuchtung ein? Da ich mein Handy in der Tasche trage, ist dass nicht sehr Akku-ökonomisch..



    Ok.. Dankeschön!



    Woody :)

  • 5. Ja, man kann die Bilder weniger komprimiert speichern. Wenn die Kamera an ist Optionen->Bildqualität->Fein


    6. Ich habe Nachrichtensignal 1, aber du kannst ja auch einen MP3-Ton als SMS Klingelton einstellen (letzte Auswahlmöglichkeit), bastele dir einfach was am PC zusammen.


    7. Immer mal so ist bei modernen Li-Ion Akkus ein bischen besser, also lade immer so auf wie es dir in den Kram passt. Alle 2 Monate am besten einmal ganz leer laufen lassen, damit sich die Akkuanzeige neu kalibrieren kann.


    8. Mein Akku hölt trotzdem ewig, ist also ziemlihc egal :)

    *plopp*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!