Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...kann ich mir die 'zusatzdaten' meiner kontakte (also adresse, geburtstag usw.) nur anschauen indem ich im menü kontakte auf 'mehr --> kotakt bearbeiten' gehe?

-

also mein joystick tut nicht quitschen...ich finde den sogar geschmeidiger als den vom S65...nur das 'zuschieben des akkudeckels' empfinde ich als übelst kompliziert... :rolleyes:

zu 1.: jaa geht leider nur so!

Jaa der Joystick quitscht irgendwie nicht immer, meistens nach längerer Benutzung!

Ich verstehe nur nicht, warum das jetzt beim 2. Gerät auch schon wieder ist. Dachte das wäre ein Einzelfall gewesen bei dem 1. Gerät welches ich hatte! :mad:

das erste Gerät war aus KW22 und jetzt ist es ja aus KW25 und ich denke ma nicht, wie oben schon geschrieben, dass o2 so dreist ist und nur den Akkudeckel oder sogar das komplette Gehäuse gewechselt hat und das wars!

Kann ich mir jedoch nicht vorstellen, da auf dem Handy miteinmal die ganz alte Software drauf war und beim 1. Gerät schon R1J002 drauf war!

• 2 Fragen zu K750i

Hallo zusammen

ICh hätte 2 fragen, welche ich gerne stellen würde..

1. Wie ich auch schon gelesen hatte in diesem forum, doch keine antwort erhalten. Wenn ich in den Datei-Manager reingehe, findets mein handy nie! es heisst nicht verbunden.. weiss jemand hilfe??

2. Ich habe tierische problem beim firmware update.,. kann mir jemand den link geben? ( verstehe nicht so gut englisch, darum war es für mich ein problem) :)
    Was ist das für ein Client, welcher man intsallieren muss??

Ich danke euch herzlich

• Re: 2 Fragen zu K750i

zu 1.
    ich denke mal du meinst den dateimanager den du auf deinen pc installiert hast.
    ich hatte das selbe problem gehabt. du must einfach nur etwas warten dann wird dein handy auch angezeigt ! :)

• danke.. :)

ist es bei euch auch so, dass teils Midi files im ordner Ringtones sind und teils im ordner Souns allgemein?? es hat ja standartmässig 2 ordner wenn ich mich nicht täusche..

• weiß einer,wie man das blaue kästchen hinter den empfangsbalken wegbekommt? hab die r1j ungebranded,bei der r1a ging es nach ner weile von alleine weg und blieb dann auch weg...

• ne...das hat nix mit gprs zu tun...das wäre ja nen symbol,welches neben den balken is...

das sieht ungefähr so aus:

das stört mich nen bisl....hoffe da kann mir einer weiterhelfen

mfg

• das stört mich aba voll...wie kann ich das ausschalten? oda gibts da keine möglichkeit für?
    und wenn das mit dem gprs so is,warum hatte ich dann vorher nich dieses blaue kästchen???

EDIT: hattet recht...unter verbindungen und dann nur gsm einstellen,dann is es weg...hab da grad ma geguckt :) thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!