Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• jetzt habe ich doch noch schnell eine frage (nichts gefundej bis jetzt)

ich möchte das handy auf die werkseinstellungen zurücksetzen.. Nun muss ich einen sperrcode eingeben.. Was zum hecker ist das? und vorallem welcher???

danke und gruss

• Zitat

Original geschrieben von Bebbi
    jetzt habe ich doch noch schnell eine frage (nichts gefundej bis jetzt)

ich möchte das handy auf die werkseinstellungen zurücksetzen.. Nun muss ich einen sperrcode eingeben.. Was zum hecker ist das? und vorallem welcher???

danke und gruss

Der Sperrcode ist der im Handy. Bei S/O/N/Y war das glaube ich immer 0000.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• danke ist gegangen!!

nur: es hat gar nichts gelöscht.. handynummer usw sind noch vorhanden.. auch die einstellungen die ich vogenommen habe, alles noch da!! :rolleyes:

• Hallo,
    ich habe ein K750i und nutzte einen Dual-Sim Generation 2 Adapter,
    also ich wechsle über ein Menue die SIM-Karte.

Bei jedem Wechsel der SIM-Karte wird automatisch der Setup-Assisten gestartet und fragt nach der Telefon-Sprache und ob ich die Einführungstour mitmachen will, das nervt auf die Dauer. Zwar wähle ich am Ende der Prozedur, dass der Setup-Assisten beim nächsten mal nicht gestartet werden soll, beim SIM-Karten wechsel startet er aber trotzdem.

Gibs ne Möglichkeit den Setup-Assistenten für immer zu deaktivieren auch bei SIM-Kartenwechsel, oder zu löschen.

Oder das er Automatisch ohne Nachfrage die Sprache der SIM oder immer deutsch auswählt?

Danke für nen Tip

• Hallo tatanka,

ich vermute mal nein. :(

Das die Tour nach Sim-Wechsel kommt, wird wohl in der SW festgelegt sein und ist damit für uns Nutzer untastbar...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• @tatanka

Das nervt mich auch. Ich habe allerdings noch einen Dualsimadpter bei dem ich das Handy ausmachen muß. Irgendwie hat Sony sich einfallen lassen, den Krempel bei jeder neuen Simkarte zu starten. Nur warum merkt sich das teil nicht, welche Karte schonmal drin war :confused: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ich hab auch noch mal ne Frage!

Und zwar hab ich jetzt schon das 2. K750i von o2 bekommen.

Beim ersten quitschte der Joystick in Richtung "Oben"!

Beim 2. mit einmal auch nach 2Tagen! Was ist das? Oder ist das einfach normal, dass der Joystick in Richtung nach "oben" ein etwas anderes Geräusch macht, als wenn ich den Joystick nach unten oder zu den Seiten bewege? :confused:

• Also bei mir quietscht er nicht, in keine Richtung.

Ich hab auch noch mal ne Frage.

Wenn ich Spiele installiert habe und auch schon probiert, kann ich einige nach einiger Zeit nicht mehr spielen/starten. Da ist dann links neben dem Bild bzw. Namen des Spiels dieser Schlüssel durchgestrichen.
    Warum??

• also das finde ich ja echt komisch, warum beim neuen Handy auch der Joystick quitscht!

Aber es kann doch nicht sein, dass sie beim Handy was ich ihnen zugeschickt habe, den Akkudeckel getauscht haben und vielleicht vorne das Cover + Tastaturmatte oder?

Sie haben mir aber eigentlich eine Mail geschrieben und mich ja gefragt welches Handy ich jetzt haben will und haben mir es nicht einfach so zurück geschickt!

Finde ich komisch. :confused:

• ...kann ich mir die 'zusatzdaten' meiner kontakte (also adresse, geburtstag usw.) nur anschauen indem ich im menü kontakte auf 'mehr --> kotakt bearbeiten' gehe?

-

also mein joystick tut nicht quitschen...ich finde den sogar geschmeidiger als den vom S65...nur das 'zuschieben des akkudeckels' empfinde ich als übelst kompliziert... :rolleyes:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!