Hallo!
Nochmal meine kurze Frage - ist bei euch die Kameraauslösetaste (die beim Öffnen des Schiebers blinkt) auch nur zur Hälfte beleuchtet???
die da meine ich ...
Danke + Gruß
echoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Nochmal meine kurze Frage - ist bei euch die Kameraauslösetaste (die beim Öffnen des Schiebers blinkt) auch nur zur Hälfte beleuchtet???
die da meine ich ...
Danke + Gruß
echoz
ZitatOriginal geschrieben von echoz
Ja, hatten wir schon öfters hier
Gruss, Lobo
Hallo,
Ich erlaube mir mal eine Frage zum d750i zu stellen (ist ja fast das gleiche Phone)
Und zwar:
Wie überprüfe ich welche Firmware auf meinem Handy installiert ist? Ich versteh nich ganz, die Anleitung vom FAQ des k750i. Kann mir das bitte jemand erklären?
Wäre nett
ZitatOriginal geschrieben von Grutz
Hallo,
Ich erlaube mir mal eine Frage zum d750i zu stellen (ist ja fast das gleiche Phone)
Und zwar:
Wie überprüfe ich welche Firmware auf meinem Handy installiert ist? Ich versteh nich ganz, die Anleitung vom FAQ des k750i. Kann mir das bitte jemand erklären?
Wäre nett
Gaklaut aus den FAQ:
--02.2.--> Wie frage ich die Softwareversion ab?
So wird das Servicemenü aufgerufen:
Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *.
Das * heißt Sternchen, Taste unten links. Jetzt besser?
Habs gefunden, danke!
K750i SMS Benachrichtigung ... wie bei euch?
Hallo,
wie habt ihr denn das Nachrichtensignal für den Empfang für SMS eingestellt?
Wenn ich eines der vorgefertigten Nachrichtensignale wähle, dann wird dieses bei Empfang nur einmal angespielt. Überhöre ich es, dann bekomme ich den SMS Empfang nicht mit.
Also wähle ich ein mp3 Song mit entsprechender Spieldauer. Dieser wird mit voller Laustärke und "nicht ansteigend" abgespielt. Einstellen lässt sich hier wohl nichts sonst, oder?
Gruß, Gerd
Kann mir jemand sagen wie man eine 3er Konferenz mit dem K750i macht ?????
Hat hier zwar nichts verloren, nur lohnt es sich genau so wenig einen neuen Thread zu eröffnen.
Welche skyline ist auf dem Vorschaubild des k600i's abgebildet und hat jemand dieses Bild?
Ja ich weiß
be happy :top:
danke für die antwort!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!