Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Einfach mit einen kleinen weichen ruckartig nach unten weg drücken..... das hört / fühlt sich schlimmer, als man denkt.... anders bekommst du es wohl schlecht auf...

16610LV

• Geburtstage

Ich hab auch noch mal ein paar Fragen:

1. Ich wollte fragen ob man, wenn man ein Profil für einen neuen Kontakt eingerichtet hat, die Geburtstagserinnerung automatisch später als 09:00-09:05 setzen kann. Ich wurd jetzt schon so oft von meinem Handy um 9 geweckt, nur weil XY Geburtstag hat. Bitte sagt mir nicht, dass ich jede Erinnerung Manuell korrigieren muss....

2. Kann ich meine Kontakte auf dem K750i nicht nach Nachnamen sortieren? Ich hab jetzt alles schön in Outlook eingegeben, doch erscheint immer erst der Vorname...

3. Hat irgendjemand schon jemals die Fernbedienungsfunktion nutzen können? Wenn ja, für was?

Danke Mr-Niceguy

Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

• Re: Geburtstage

Zitat

Original geschrieben von Mr-Niceguy

1. Ich wollte fragen ob man, wenn man ein Profil für einen neuen Kontakt eingerichtet hat, die Geburtstagserinnerung automatisch später als 09:00-09:05 setzen kann. Ich wurd jetzt schon so oft von meinem Handy um 9 geweckt, nur weil XY Geburtstag hat. Bitte sagt mir nicht, dass ich jede Erinnerung Manuell korrigieren muss....

nein, kann man nicht.

Zitat

2. Kann ich meine Kontakte auf dem K750i nicht nach Nachnamen sortieren? Ich hab jetzt alles schön in Outlook eingegeben, doch erscheint immer erst der Vorname...

kann man. Unter einstellungen ->Sync-Reihenfolge Nachname wählen. Dann alle Kontakte löschen und neu Syncronisieren.

Zitat

3. Hat irgendjemand schon jemals die Fernbedienungsfunktion nutzen können? Wenn ja, für was?
    Danke Mr-Niceguy

ja, damit kann man per Bluetooth (über das HID-Protokoll) den PC (Maus etc) steuern.

• Hallo zsammen,

vorweg ein großes SORRY - hab mein K750i heute bekommen - ein paar Fragen wurden bestimmt schonmal hier beantwortet!?

1) Versuche das Tel gerade am USB zu laden - die Akkuanzeige bewegt sich zwar, aber der Ladestand wird nicht höher ... wie lange dauert eine volle Ladung am USB, bzw. gibt es da noch Stolperfallen (muss die Software installiert sein, damit es funzt)?

2) Die Kamerataste / Auslöser ist bei meinem Gerät nur zur "Hälfte" beleuchtet, ist das normal? (Beleuchtet ist vielleicht falsch ausgedrückt - es blinkt ja nur kurz.)

3) Wie steckt / zieht man den Stecker vom Ladekabel / USB Kabel nun richtig an und ab? Gerade reinstecken und nach oben abknicken zum rausziehen oder gerade rein und gerade raus? Irgendwie macht mir der neue Stecker einen noch filigraneren Eindruck, als die "alte" Ericsson Variante ...

Vielen lieben Dank im voraus!

Gruß ... echoz

• Kann das K750i mp3pro abspielen und dabei auch die Vorteile von mp3pro gegenüber mp3 wiedergeben?

Ich meine gelesen zu haben, dass das beim K700i nicht ging, aber vielleicht hat sich ja was geändert. Der Platz auf meiner 1 GB Speicherkarte wird knapp, AAC gefällt mir vom Klang her nicht so gut, WMA kann das K750i nicht abspielen und MP3 nimmt mir zuviel Platz weg.

Sollte jemand andere Ideen haben, wie ich meine MP3s mit 128/192 KB/s mit CDex bei über die Kopfhörer akzeptabler Qualität kleiner kriege - her damit :)

• quick share

hey habe schnell ne frage, hoffe ihr könnt sie mir benatworten.. :)

Da wo das quick share steht, ist das nur ein kleber??? Wie und vorallem kann man den wegnehmen???

Dan sollte dies so aussehen, wie auf dem folgenden Bild oder wie???

Danke vielmals!!

• Ja, ist nur aufgeklebt, war schon beim K700i so ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Bebbi
    ah :) aber wie bekommt man den besten ab?

Beim K700i hat es gereicht, wenn man das Handy an einem heißen Tag zum Baden mitnimmt :D

• Zitat

Original geschrieben von Bebbi
    ah :) aber wie bekommt man den besten ab? hat da jemand erfahrung??

danke danke

ganz vorsichtig versuchen mit dem Fingernagel von unten dahinter zu kommen und dann langsam abziehen ... so hats beim K700 funktioniert - danach ließ sich der Aufkleber sogar wieder ohne sichtbare Spuren neu anbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!