Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • K750i & icq / jimm


    jimm


    ...nochmal hochschieb. wie schauts denn aus, klappts denn mittlerweile bei jemandem von euch? bei mir bekommt der jimm keine verbindung. woran mag das liegen? kann mal jemand bei dem es klappt seine einstellungen posten?


    danke euch vorab....

  • Hi !


    Ich hab min K750i erst seit gestern und bin mit der Suche nicht so recht fündig geworden..


    Die Netzanzeige schwankt bei mir teilweise recht stark (O2). Obwohl das Handy unbewegt auf dem Tisch liegt kommt es ab und zu vor das die Anzeige von 5 Balken auf 2 wechselt und wieder zurück. Alle anderen Handys hier (6600, 6230 etc) haben eine stabile Anzeige im oberen drittel.


    Ist das normal !??


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Geburtstagserinnerung


    Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit, z.B. mit einem Programm oder ähnlichem, die Geburtstagserinnerung auf eine andere Uhrzeit als 9.00 Uhr zu verlegen???

    Schönen Gruß,


    der Käpt'n

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    ...Die Netzanzeige schwankt bei mir teilweise recht stark (O2). Obwohl das Handy unbewegt auf dem Tisch liegt kommt es ab und zu vor das die Anzeige von 5 Balken auf 2 wechselt und wieder zurück. Alle anderen Handys hier (6600, 6230 etc) haben eine stabile Anzeige im oberen drittel.


    Ist das normal !??


    Gruss, Lobo


    ...meines wissens und der erfahrungen aus T39m, T68i, T610 und k750i wegen meine ich. das die SE tellys einfach eine genauere anzeige haben. die nokias haben daher eine ruhigere, konstantere anzeige, weil die die einfach träger programmiert haben. daher behaupten auch viele bekannte, sie hätten mit ihrem nokja sogar netz, wenn sie runter in keller gehen, um kurz bier zu holen. dabei merken die nich, dass die anzeige noch den empfang von oben aus der wohnung anzeigt.

  • Bin ich zu blöd, oder kann man tatsächlich nur jeweils einen Klingelton für alle Profile geltend einstellen? Und auch ein Klick ist als Lautstärkeeinstellung nicht mehr möglich?
    :confused:
    Dann kann ich ja gar kein Einzelton - Bibliotheksprofil erstellen :(

  • ich habe ein S700i und das K750i beide O2 mal neben ein ander gelegt und glaubt mir, das K750i schwank in der Netzanzeige, aber so was von!wenn ihr die möglichkeit habt, probiert es selber mal aus.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • jo bei mir schwankt das K750i im Empfang auch, aber das finde ich nicht schlimm!


    Was ich viel schlimmer finde ist das hier: :confused:


    Soo hab eben nochmal ein wenig die PC Suite usw. gestestet!


    Aber diesmal am Laptop. Ich habe dort festgestellt, dass die PC Suite einwandfrei läuft! Das heißt, ich kann über den Dateimanager sowohl über Infrarot als auch über USB Kabel auf den Telefonspeicher zugreifen und dorthin Daten übertragen!


    Dann habe ich auf dem Laptop den MyPhoneExplorer installiert. Nur habe ich da dasselbe Problem wie auf meinem normalen PC! Ich kann keine Dateien auf den Telefonspeicher übertragen!


    Sobald ich im Telefonspeicher bin ( da geht ja ) und dann Rechtsklick mache und ein Objekt einfügen will, sagt der Explorer immer "Es konnte keine Verbindung zum Handy" aufgebaut werden!


    Finde ich echt ein wenig komisch, also liegt es wohl an dem MyPhoneExplorer oder?


    Ich denke, man muss doch noch was einstellen, die Frage ist jedoch, was?



    hat noch jemand eine Idee dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    ich habe ein S700i und das K750i beide O2 mal neben ein ander gelegt und glaubt mir, das K750i schwank in der Netzanzeige, aber so was von!wenn ihr die möglichkeit habt, probiert es selber mal aus.


    ...hmmm. grübel. die frage wäre dann noch, wenn man es hinbekommen würde, genau zu dem zeitpunkt adas k750i anzuklingeln, wenn der balken auf 1 oder nix runtergeht. ob es dann klingelt (also netz hat) oder ob man dann bei den schwankungen nicht erreichbar ist. kannst du das mal testen? ....

  • wenn der Balken auf nix steht, aber der Netzbetreiber trotzdem in der Anzeige angezeigt wird, ist man definitiv nicht zu erreichen, hab es eben im Keller getestet. Bei 1-2 Balken ist man noch erreichbar!

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von Pati55
    Hi


    Ich wollte heute die SIM Karte wechseln aber ich bringe den Akkudeckel nicht mehr auf ohne die Angst zu haben was kapput zu machen!.Wie bringt man den deckel am besten auf???


    MFG P.W.



    Bitte um hilfe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!