Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Soo hab eben nochmal ein wenig die PC Suite usw. gestestet!

Aber diesmal am Laptop. Ich habe dort festgestellt, dass die PC Suite einwandfrei läuft! Das heißt, ich kann über den Dateimanager sowohl über Infrarot als auch über USB Kabel auf den Telefonspeicher zugreifen und dorthin Daten übertragen!

Dann habe ich auf dem Laptop den MyPhoneExplorer installiert. Nur habe ich da dasselbe Problem wie auf meinem normalen PC! Ich kann keine Dateien auf den Telefonspeicher übertragen!

Sobald ich im Telefonspeicher bin ( da geht ja ) und dann Rechtsklick mache und ein Objekt einfügen will, sagt der Explorer immer "Es konnte keine Verbindung zum Handy" aufgebaut werden! :confused:

Finde ich echt ein wenig komisch, also liegt es wohl an dem MyPhoneExplorer oder?

Ich denke, man muss doch noch was einstellen, die Frage ist jedoch, was?

• K750i Themes => Probs & und Memory Stick

Wo findet man ausreichend Themes?

Und kann es sein, habe ich auf K700i festgestellt und eben auch aufm 50er i, dass die selbsterstellten themes ein wenig das handy durcheinander werfen?

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?

Und zweite Frage, hat schon jemand Erfahrungen mit günstigeren Alternativen zu den Original Sony Sticks gemacht?

• Habe Deinen Thread hier reingesteckt.

Bitte verwende die Suche und lese die FAQ!

Was bedeutet "durcheinander werfen"?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von t_3
    per sprachbefehl die profile zu wechseln ist leider NICHT mehr möglich.

weiters schmerzlich vermisst: eigene sprachbefehle für nummern-art […]

Aua, das sind aber ordentliche Abstriche. Ich kann das nicht nachvollziehen: das Gerät hat mehr Speicher, ist schneller… warum wurden diese Features gestrichen? Zu wenig Interesse?

Ich habe noch keine Sprachbefehle eingespeichert und deswegen auch noch nicht mit dem Headset telefoniert, aber die eingeschränkten Funktionen sind ein kleiner Dämpfer meiner Freude. Naja. Danke für die Antwort, t_3.

• Zitat

Original geschrieben von MarS919
      santoslilhelper:
    Ja natürlich. Einstellungen > Sprachsteuerung > Sprachprofile. Extrem praktisch.

also tut mir ja leid, aber das kann ich nicht finden!

bei mir gibt es unter Sprachsteuerung keine Sprachprofile! :confused:

edit:

hab noch ne Frage! Und zwar, kann man das Zauberwort nur benutzen, wenn man entweder Car Kit oder Headset auswählt?

Also kann man nicht einfach im normalen Profil das Handy irgendwo liegen haben, das Zauberwort sprechen und dann denjenigen den man anrufen will?

• Re: Re: blink-bug

So, habe mir jetzt nach langen qualen -der treiber wollte nicht wie ich wollte- die neuste software auf mein k750i installiert.
    Jedoch ist es nicht wie versprochen die R1L002 sondern immer noch die alte RJ002 die ich vorher auch schon drauf hatte. :mad:

woher bekomme ich denn jetzt die neuste Software?
    Oder hängt es damit zusammen das mein Handy von eplus ist?

mfg Charly

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• hängt zusammen mit dem E-Plus Branding!

Nur für die freien Handys ist die neueste Software freigegeben!

Zitat

Underkill: Die Sprachprofile gibt es beim T610 und nicht beim K750…

ok, danke! Habs nicht beim K750i gefunden, aber wenn es das gar nicht gibt! ;)

• Ipod Camera-Connector und K750i ... hier war doch jemand, der es mal ausprobieren wollte... wie sieht es denn nun aus? *skepitschsei*

*plopp*

• MP3's bei Vodafone branding als DRm umwandeln

Zitat

Original geschrieben von Prince319
    ich finde einfach die Fotos die ich per drag and drop auf meine Duokarte packe nicht im Fotoverzeichnis im Handy.Bin echt verzweifelt und wie ist es mit den Mp3's,kann ich sie nicht als Klingelton nutzen,ständig kommt die Meldung,dass ich sie nicht als Klingelton nutzen kann....!":(Das ist ja das komische,die Mp3 finde ich unter Sounds wieder,doch nicht die Fotos,oder muss ich sie in einen bestimmten Ordner auf die Karte packen,damit ich im Handy auf sie zugreifen kann?:(

Hi Leute für die MP3's,

da gibt es einen kleinen Trick.
    Das Vodafone branding erlaubt nun mal keine eigenen MP3's als Klingeltöne,
    Aber es gibt den DRM-Packager von Sony.....
    Dann ist zwar die Endung MP3 weg, aber dafür kann man die DRM Dateien als Klingeltöne verwenden......

Gruß

Laga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!