Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Re: Re: blink-bug

Ja, ich würde updaten, sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben ----> Umtauschen! So habe ich das auch gemacht bei meinem ersten K750.

MFG
    S2kT68m

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• stell unter Geschwindigkeit mal 115200 ein, vllt gehts ja dann!

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Danke

Wo kann ich denn die Geschwindigkeit einstellen?

mfg charly

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    stell unter Geschwindigkeit mal 115200 ein, vllt gehts ja dann!

nee, hat leider auch nichts gebracht!

Das Programm sagt dann immer, Verbindung zum Handy nicht möglich!

Muss ich vielleicht noch was im Telefon selbst einstellen, dass dies erlaubt ist, auf dem Telefonspeicher zuzugreifen?

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Danke

Wo kann ich denn die Geschwindigkeit einstellen?

mfg charly

Bei MyPhoneExplorer stellt man dies unter Datei->Einstellungen ein!

Bei der SE Suite: Start > Alle Programme > SonyEricsson > Sync-Station und dann unter Einstellungen!

MFG
    S2kT68m

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    nee, hat leider auch nichts gebracht!

Das Programm sagt dann immer, Verbindung zum Handy nicht möglich!

Muss ich vielleicht noch was im Telefon selbst einstellen, dass dies erlaubt ist, auf dem Telefonspeicher zuzugreifen?

Am Handy muss man eigentlich nichts einstellen. :rolleyes:

Warum funzt denn die SE Suite bei Dir nicht, oder besser, welche Version der Suite nutzt Du denn???? Die von der mitgelieferten CD oder die neue von der SE Page???

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• MarS919

per sprachbefehl die profile zu wechseln ist leider NICHT mehr möglich.

weiters schmerzlich vermisst: eigene sprachbefehle für nummern-art (mobil, privat, büro, andere) = gesamtanzahl an sprachwahlen GEVIERTELT - im vergleich zu T610 z.b. oder im vergleich zu solchen steinzeitgeräten wie dem T39m, welches auch schon 160 tel.nrn per sprachwahl ansprechen konnte :(

imho hat S/// bei der sprachwahl ein paar deutliche, schmerzliche und vollkommen unverständliche abstriche gemacht. wer früher ausgiebig per headset telefponiert und vor allem gewählt hat, wird mit dem K750i sicher nicht sehr zufrieden sein...

2c:t3

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Am Handy muss man eigentlich nichts einstellen. :rolleyes:

Warum funzt denn die SE Suite bei Dir nicht, oder besser, welche Version der Suite nutzt Du denn???? Die von der mitgelieferten CD oder die neue von der SE Page???

eija, da fragst du mich was ;)

wüsste auch mal gerne warum die PC Suite nicht funktioniert! Mit der alten und mit dem neue Suite gehts nicht!

An meinem Laptop funktioniert es komischerweise einwandfrei!

der PC selbst erkennt aber das Handy, weil ich ja auch auf das Wechsellaufwerk zugreifen kann. Hhmm ist ja komisch, warum ich auch über den MyPhoneExplorer nichts auf den Telefonspeicher speichern kann! :confused:

hat sonst keiner mehr eine Idee?

• Da der Thread ja ziemlich groß ich wollte ich mich jetzt nich die ca 50 seite durch quälen sorry...

Und zwar wollte ich fragen wie schlimm bzw gemein das Vodafone branding bei dem handy ist. Kann man das irgendwie entfernen? Sind wieder hässliche schriftzüge auf dem Handy?

• Zitat

Original geschrieben von knooby
    Da der Thread ja ziemlich groß ich wollte ich mich jetzt nich die ca 50 seite durch quälen sorry...

Und zwar wollte ich fragen wie schlimm bzw gemein das Vodafone branding bei dem handy ist. Kann man das irgendwie entfernen? Sind wieder hässliche schriftzüge auf dem Handy?

Wie wäre es hiermit Klick ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!