Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• @VF Branding und Klingeltöne:

...stimmt - gar nicht dran gedacht :D ...
    Mit VF branding kann man keine 'selbst mitgebrachten' MP3s als Klingeltöne verwenden... (oder gibt's da mittlerweile 'ne Lösung? -> Forumssuche bemühen!) .. wirst dir wohl welche von Jamba runterladen müssen :D (bloß nicht!)

*plopp*

• santoslilhelper

Danke für deine schnelle Antwort zum Thema:

Nun kann ich aber keines dieser Funktionen mehr aus dem Verknüpfen-Menü entfernen.
    Über taste "Mehr" wird ein Löschen angeboten, nach "Wählen" kommt auch eine Ja/Nein-Abfrage - aber auch nach Auswahl "Ja" wird der Eintrag nicht aus der Verknüpfung gelöscht.

Installierte Version: R1A044
    Handy ist 1 Monat alt
    Provider: O2

Gruß kleinweich

• ich schon wieder:)
    Danke erstmal für eure Geduld und Tips!!
    So,langsam komme ich der Sache näher,soll heissen,dass ich manche Fotos endlich auf mein handy bekomme und auch öffnen kann,wohlgemerkt,manche und nicht alle...!Aber egal,nun noch zu eingen anderen Problemchen.Wenn ich zum Beispiel ein Foto vom Pc im Handy öffne und dann auf weiter gehe und als Hintergrund verwenden möchte,friert das Handy ein und ich muss das Akku abziehen!:(Dann habe ich ein Problem mit der Pcsuite.Habe die Software ordnungsgemäß installiert,doch wenn ich das Programm öffne,kommt immer die Meldung,nicht verbunden!:(Nun zu meinem letzen,aber schlimmsten Problem:"Ich kann defenetiv keine Mp3's als Klingelton verwenden,auch nicht im Mediaplayer,da bietet dieser es auch nicht an.Ich habe ein Vodafone gebrandetes K750i.Bitte um ein paar Tips,danke euch!!Ps.Wie kann ich es verhindern,dass nach kurzer Zeit die Uhr im Display erscheint,am besten ganz weg oder viel später,habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.

Gruß
    319

• Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Wie kann ich es verhindern,dass nach kurzer Zeit die Uhr im Display erscheint,am besten ganz weg oder viel später,habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.

Das mit der Uhr kannst Du nicht verändern, ist der Energiesparmodus ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Man kann nur die Stromsparuhr ausschalten, wenn man mit einem ganz schwarzen Bildschirm leben kann.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

--06.4.--> Kann ich die Uhr im Standby ein-/ausschalten?
    Ja, dies ist möglich über den Menüpunkt: "Optionen" -> "Bildschirm" -> "Stromsparuhr"

Aus den K750i FAQ.
    Ich frage mich manchmal, wofür es Suche, FAQ und die Möglichkeit, Threads zu lesen eigentlich gibt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe wieder eine Frage zu einer Funktion, die ich von meinem T610 gewöhnt war und jetzt weder in der Anleitung noch am Telefon selbst noch hier im Forum finden kann: Kann das K750 Profilen Sprachbefehle zuweisen?

• hab ebenfalls nochmal eine kleine Frage und zwar:

ist es möglich, SMS die auf der SIM karte gespeichert sind ( diese befinden sich ja im Ordner "Gespeicherte Nachrichtien" ) in den Ordner Posteingang zu verschieben?

• Prince: bei der Vodafone gebrandeten Version kann man keine MP3s als Klingeltöne verwenden (ob es einen Hack gibt kA - Such mal hier im SE Forum)
    Das mit den Bildern - insbesondere das abstürzen - kann ich mir dann nur durch die frühe Firmware erklären -> Firmwareupdate...

Mars: Was genau meinst du? Das man durch Spracheingabe das Profil ändert? Ging das tatsächlich beim T610 (wo? wie?)
    Sprachwahl an sich ist ja kein Prob..

Underkill: Nein, scheint nicht zu gehen.

*plopp*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!