Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• K750i Real Music / MP3 Klingelton?

Hallo Leute,
    habe mir Real Music und MP3 Klingeltöne heruntergeladen, befinden sich auch auf dem Handy im Ordner "Sounds", kann diese Datein auch abspielen!
    Wenn ich dann auf eine von den Dateien gehe und dort sage verwenden als
    macht er ein Fenster auf dort steht Klingelton etc. aber alles nicht hinterlegt und ich kann diese Dateien dann auch nicht als Klingelton verwenden :flop: !
    Obwohl ich die Dateien nun schon speziell für das K750i bei meinem Provider heruntergeladen habe!
    Könnt ihr mir bitte bei meinem Problem helfen?

• K750i - Wie kann ich Verknüpfungen löschen?

Moin,

habe mir auf die Taste "Verknüpfungen" zusätzlich die Funktionen Alarm, Rechner, Sounds aufnehmen und Leuchte gelegt.

Nun kann ich aber keines dieser Funktionen mehr aus dem Verknüpfen-Menü entfernen.
    Über taste "Mehr" wird ein Löschen angeboten, nach "Wählen" kommt auch eine Ja/Nein-Abfrage - aber auch nach Auswahl "Ja" wird der Eintrag nicht aus der Verknüpfung gelöscht.
    Hat dazu jemand eine Idee?

Danke im Voraus
    kleinweich

• K750i - Schriftgröße beim sms lesen

Moin,

gibt es eine Möglichkeit die Schriftgröße für das sms-Lesen auf eine größe Darstellung einzustellen?
    (Suche brachte kein Ergebnis, Bedienungsanleitung schreibt nichts dazu)

Ein tip ware super
    Gruß kleinweich

• Willkommen kleinweich:

Wie bereits alleine in den letzten Tagen mehrfach geschrieben, ist es nicht möglich, daß jeder User für jede einzelne Frage einen einzelnen Thread eröffnet!
    Deshalb gibt es diesen Thread, der eigentlich immer auf Seite 1 oben mitschwimmt und sehr gut sichtbar ist.

Habe Deine beiden Threads daher hier reingeschoben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: k750i 2 kleine fragen

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    nein. Nur über Outlook. Dort erstellte, sich wiederholende Termine werden auch als solche syncronisiert.

kann mir das einer genauer erklären? kenn mich mit outlook nich so aus...kenn es nur als e-mail prog...da müsste ich ja vorher nen profil erstellen mit pop3 server,damit ich dort meine termine verwalten kann,oder?

edit: also ich hab outlook express jetzt so weit konfiguriert,dass ich meine e-mails vom accound auf dem rechner hab...find da aber nirgends was mit terminen oda kalender :(

• also,mittlerweile hab ich mein k750i umgetauscht,es hat sich ständig aufgehangen,mit dem neuen läuft es etwas besser.Allerdings,wird ein Foto nur schwarz angezeigt,ich werd noch bescheuert,was ist da nur los?

• das war bei mir auch so am Anfang mit der R1a Software, mit der jetztigen R1J zeigt er die Bilder immer an. Vielleich hast du ja noch die alte software drauf.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Re: Re: Re: k750i 2 kleine fragen

Zitat

Original geschrieben von the-berti
    kann mir das einer genauer erklären? kenn mich mit outlook nich so aus...kenn es nur als e-mail prog...da müsste ich ja vorher nen profil erstellen mit pop3 server,damit ich dort meine termine verwalten kann,oder?

edit: also ich hab outlook express jetzt so weit konfiguriert,dass ich meine e-mails vom accound auf dem rechner hab...find da aber nirgends was mit terminen oda kalender :(

Hallo Berti,

das geht ja auch nur mit Outlook und nicht mit Outlook Express. Du kannst aber auch einfach MyPhoneExplorer nehmen, damit kann man alles sehr schön bearbeiten.

Link: MyPhoneExplorer

Gruß goe

• :rolleyes: ... naja, was solls

Traider:

du kannst die Dateien (welches Format? MP3s? Wie auf's Handy bekommen? Über USB auf den MS geschoben?) im MediaPlayer also ganz normal abspielen?
    Dann solltest du sie auch als Klingelton verwenden können. Versuch evtl. mal (falls sie auf dem MS sind) in den Telefonspeicher (evtl. sogar in den Ordner 'Ringtones') zu schieben.
    Und versuche die Dateien mal über den Register Töne im Einstellungsmenü anzuwählen.

kleinweich:
    funktioniert bei mir leider perfekt... Versuch evtl. mal 'c' zu drücken zum Löschen, es sollte auch die Ja/Nein Abfrage kommen - drückst du auch tatsächlich auf 'Ja' (linke Taste)?
    Zur beachtung: die Verknüpfung 'Hauptmenü' kann man nicht löschen (es kommt aber auch eine Fehlermeldung)
    Falls es nicht hilft Handy ausschalten und wieder einschalten -> ansonsten Firmware update (wie alt ist das Gerät welche FW hast du drauf?

Afaik gibt es keine Möglichkeit die Schriftgröße der SMS zu ändern.

*plopp*

• es sei denn,er hat nen vodafone branding :)

danke an goe...werd ich ma probieren...mir gehts ja wie gesagt nur darum,dass ich termine wiederholen lassen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!