danke das wollte ich hören !
Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Mal was anderes:Wieso hat das K750i/D750i kein JogDial :confused:
sorry für die frage, aber was ist jogdial?
-
Das Rädchen an der Seite zum durchs Menü klicken und zum auswählen durch aufs Rad drücken !
Es hat es vielleicht nicht, weil man es nicht braucht ????
-
Zitat
Original geschrieben von LukeCanDo
danke das wollte ich hören !Du hättest es auch mit minimalem Aufwand selbst herausfinden können.
Nur mal so als Gedanke für die Zukunft...
-
k750i 2 kleine fragen
hi...
hab da nen kleines anliegen,hab auch schon die suche benutzt,da wird mir aba der thread mit 45 seiten angezeigt...und bis ich mich da durchgeklickt hab,würde ne weile dauern...hab auch schon die gebrauchsanleitung durchgeguckt...auch nix gefunden
hoffe mir kann einer die fragen beantworten:1.gibt es eine möglichkeit,termine und erinnerungen monatlich zu wiederholen?hab den punkt nirgens gefunden...nur,das man nen alarm für tage wiederholend einstellen kann...
2.gibt es eine weitere möglichkeit geburtstage zu speichern außer im anruferprofil?weil wenn ich den geburtatag meiner omsch und den meines opas speichern will,müßte ich ja für beide nen kontakt im telebuch haben,da die aba nur einer nummer haben,is das nen bisl problematisch
freue mich über jede hilfe
mfg
-
Threads zusammengeführt.
-
Re: k750i 2 kleine fragen
ZitatOriginal geschrieben von the-berti
1.gibt es eine möglichkeit,termine und erinnerungen monatlich zu wiederholen?hab den punkt nirgens gefunden...nur,das man nen alarm für tage wiederholend einstellen kann...
nein. Nur über Outlook. Dort erstellte, sich wiederholende Termine werden auch als solche syncronisiert.ZitatOriginal geschrieben von the-berti
2.gibt es eine weitere möglichkeit geburtstage zu speichern außer im anruferprofil?weil wenn ich den geburtatag meiner omsch und den meines opas speichern will,müßte ich ja für beide nen kontakt im telebuch haben,da die aba nur einer nummer haben,is das nen bisl problematisch
nein, siehe Frage Nr. 1
[edit:] Habe gerade festgestellt, es geht doch! Man erstellt einen Kontakt, gibt ein Geburtsdatum ein und lässt das ganze im Kalender eintragen. Kontakt dann einfach nicht speichern, bzw. wieder löschen. Der Geburtstag bleibt im Kalender vorhanden! -
Java Anwendungen installieren???
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, wie ich eine Java Anwendung vom PC aufs K750i installieren kann. Hab z.b. ein Spiel Collin McRae, das ist ein Ordner mit knapp 100 Dateien ca 200kb groß. Diesen hab ich einfach in mein Telefonspeicher in den ordner "anderes" kopiert. Nun ist er dort, kann mir auch die einzelnen Bilder usw anschauen aber spielen kann ich nicht. Wie funktioniert das denn im einzelnen? Hab hier im Forum noch nichts drüber gefunden.Vielen Dank schonmal im vorraus
Thomas -
eigentlich brauchst du da nur die ZIP Datei, meistens eine Datei mit der Endung *.jar!
Die einfach dann auf den Telefonspeicher kopieren und dann öffnen!
Also nicht die ganzen Dateien einzeln rüberspielen!
-
genauer heißt das,dass du die ganzen dateien mit win zip in eine zip datei packst und die dann in .ja statt zip umbenennst und dann rauf aufs handy damit und nur noch installieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!