Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Bei meinem Eplus Gerät sind ja im Gegensatz zu den o2 Geräten auch die beiden Internet-Menü Icons _nicht_ gebrandet .. allerdings sind sie fest mit den Eplus Seiten verlinkt... kann man die Links verändern?

dragonangel:

Wenn du die Themes (müssen schon Themes für's k750i sein, die richtigen heruntergeladen??) in den Ordern Designs kopierst, dann wirst du Sie in den Optionen auch sehen, und kannst einfach auf 'benutzen' drücken, und das Theme wird geändert.. gibts eigentlich nicht viel falsch zu machen.

Die Programme, wie gesagt, am besten mit angestecktem Datenkabel einfach auf den 'Telefonspeicher' im SE Datei Manager ziehen (nicht entpacken! Direkt die gepackte Datei auf das Handy ziehen!)

.... Aber da hätte ich die Frage welche interessanten Programme hast du denn gefunden für's K750i? Irgendwie würde ich auch gern noch ein bischen mehr rausholen...

*plopp*

• Mal ne andere Frage:

Hat jemand seine geschossenen Bilder schon mal auf eine/seine PSP gezogen???

Wenn ja, wie (geil) kommen sie rüber?

Grüße

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Das ist doch keine ernsthafte Frage oder? Geil? Darunter versteht wohl jeder was anderes.

Ich hab mir die Bilder in den "Bilder-Thread" vom K750i angeschaut und die sehen schon verdammt gut aus.... Und ich geh mal stark davon aus, dass es auf der PSP auch "GUT" aussehen wird.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    was ist eine PSP?

Playstation Portable

Gibts auch einen grossen Thread im Geplauder.

16610LV

• Das hier hab ich in diesem Test nicht ganz verstanden.

" Zwar erlaubt Sony Ericsson das Erstellen von Anrufergruppen, die Zuweisung von [1.] Standard-Ruftönen oder [2.] Anruferbildern für eine Gruppe sowie die Ansicht der Gruppenzugehörigkeit bei einer Kontaktkarte werden nicht unterstützt. "

1. Bedeutet das, dass man zwar Kontakte zu Anrufergruppen zusammenfassen kann, aber diese an sich getrennten Gruppen dann jeweils denselben Rufton haben? Unvorstellbar, sas würde den Sinn von Anrufergruppen ad absurdum führen.

2. Erscheinen die Bilder, die man einzelnen Kontakten zugewiesen hat, nicht beim Anrufen der jeweiligen Personen? Oder wird "nur" das Bild, was einer Gruppe zugewiesen wurde (sofern überhaupt möglich), bei einem Anruf eines Kontakts daraus nicht angezeigt?

Bitte um Tips, je öfter ich den Satz lese, desto weniger schlau werde ich daraus ;).

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Ich habe alle Seiten dieses Topics gelesen und meine Frage (wirklich nur eine kleine) nicht gefunden. Bitte nicht verbal umbringen, wenn sie schon gestellt wurde.

Beim T610 kann man einen Anruf "stumm schalten", indem man eine der seitlichen Lautstärketasten drückt. Kann das das K750 auch?

Danke im Voraus.

• habs gerade versucht, klappt

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Das nenne ich eine schnelle Antwort. Danke!
    (Wenn es das nicht gekonnt hätte, hätte ich es abbestellt. ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!