Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Ein Löschlogo würde mich auch interessieren.

Gibts das schon??

Ich: Samsung GT-S8500 Wave, watt nen geiles Teil
    Frau: Nokia X3, naja...

• Löschlogos/andere Betreiberlogos gibt es bei bei SE nicht!
    (Das hätte man aber auch über die Suche herausfinden können! ;) )

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hab mal ne klitztekleine Frage:

Kann man das k750i voll benutzen, wenn keine SIM-Karte eingelegt ist?

*mag sein, dass dies schon irgendwo steht nur hab ich es nicht gefunden:( *

• Das funzt wohl nicht, da Du das K750i ohne SIM gar nicht hochfahren kannst ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ich hätte da auch eine kleine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :

K750 ist in ganz normalem Betrieb ( kein Mp3 am laufen etc ) aber Ankommende Anrufe erreichen mich manchmal nicht, der Anrufer berichtet dann, er würde direkt mit meiner Mailbox verbunden, ohne das es klingelt ( weder bei mir, noch der Anrufer hört das Klingelzeichen ) dann erscheint halt wie immer der Hinweis : Sie haben eine Mailboxnachricht etc . obwohl das Handy die ganze Zeit an war.....wieso klingelt es manchmal nicht, bzw. tut so, als wenn es aus wäre ? Wie gesagt ist nur manchmal so Hab ich da was falsch eingestellt? Oder ist das ein Bug ? Hatte bisher sonst überhaupt keine Probs und deshalb auch nicht vor, die FW zu ändern ( o2 Gerät )

Danke

Also das Problem - wenn es sich um den sogenannten "Kein Netz-Bug" handelt, hat sich leider nicht gebessert, so ca. jede 5. Anruf wird weiterhin direkt mit der Mailbox verbunden - was meint ihr, sollte ich ein Firmware Update durchführen, könnte das etwas bringen ? Habe ein O2 Gerät.....

• Hallo,

habe hier mal 2 fragen zu denen ich bis jetzt noch keine lösung gefunden habe:

1tens
    Kann man die Tastensperre mit nem Pin belegen?? das man also einen Pin benötigt um wieder voll auf das Handy zuzugreifen?? oder kann man die SMS mit sowas belegen???

2tens
    wie kommt es das manche Bilder die ich als Hintergrund nehme nicht den ganzen Display ausfüllen?? Die Bilder haben aber die optimale größe!!!
    Kann das vielleicht an einem "Theme" liegen??
    Habe es jetzt mal mit nem Foto probiert und bei manchen Themes füllt das Foto den ganzen Display aus und bei anderen ist oben und unten ein Teil "abgeschnitten" (oben= akkuanzeige etc; unten= Anrufe, Menü) sind dann weiß oder in der Farbe des Themes.

ich hoffe mir kann jemand diese fragen beantworten.

mfg

• hi,
    zu 1.
    hatte die gleiche Frage gestellt und auch nach SE geschrieben NEIN es geht nicht.

Zitat

Sehr geehrter Herr .....,
    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.Leider bietet Ihr Handy diese Funktion nicht an.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.

Mit freundlichen Grüßen

zu 2.
    hatte ich noch keine Probleme mit könnte mir aber vorsrtellen das es am Theme liegt.

Cu
    Locke

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• das liegt am Theme. Teilweise überdecken diese das Hintergrundbild. Z.B. beim Eternal hast du unten immer einen roten Streifen.

Wenn du ein Theme hast, das dir gefällt, jedoch einen dich störenden "Streifen" lad' dir doch den ThemeEditor, damit sollte sich das beheben lassen.

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    genau so ist es aber! die sms- und klingeltöne können nur noch generell eingestellt werden, das heißt egal in welchem profil kommt immer der selbe ton.
    der ton ist ja aber nur so laut, wie du ihn im profil eingestellt hast.

cu

das Problem ist, das viele unterschiedliche Profile nutzen, (z.B. das Headset-Profil bei angeschlossenem Headset). Z.B. bei K700 waren die Ruftöne je Profil einstellbar. Ergebnis: Hatte man das Headset angeschlossen kam plötzlich ein anderer rufton (Wessen händy klingelt da? meins ist es nicht :D ).

Am praktischsten wäre wenn man beim Profil die Wahl hätte zwischen einem "Globalen"-Rufton (Standarteinstellung) und einem Individuellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!