Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• wenn ich auf Mehr bei einer SMS im Ordner "Gespeicherte Nachrichten" gehe, gibt es aber keinen Punkt "Dateien verwalten"! :confused:

• Einen kleine Frage hab ich: bei den Anwendungen habe ich aus Versehen die Weltuhr gelöscht, obwohl mir die sehr wichtig ist.
    Daher meine Frage/Bitte: Kann jemand diese Anwendung auf seinen PC ziehen und mir per E-Mail übersenden? Wäre wirklich prima! Mailadresse würde ich dann per PM zukommen lassen, falls sich jemand erbarmt.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Person
    Nutze eine Eplus K750i mit O2. Kann ich irgendwo die NUmmer bei der Postkartenfunktion ändern?

Ich habe ein E-Plus-Gerät mit E-Plus-Karte :p . Bevor ich weiß, ob ich die Postkarten-Nummer ändern will, würde ich gerne wissen wollen, welche Nummer überhaupt standardmäßig dafür verwendet wird? Wenn es die 7678 ist, würde ich nichts verändern...

Gruß, Thomas

• WAP Einstellungen

Hallo,

erstmal vorweg, ich habe ALLE 48 Seiten bezüglich des SE K750i durchgelesen (und die Suchfunktion benutzt),
    habe das Handbuch durchgelesen,und habe mir die Einstellungen von SE per sms zusenden lassen,trotzdem kann ich keine Verbindung mit WAP Vodafone herstellen !

Ansonsten noch ein paar Anmerkungen:
    Habe die FW: R1J (BUG mit den Verknüpfungen des Joysticks war erst beim 2. aufspielen der R1J behoben).

Als Handytasche paßt die Quertasche vom Nokia 6610.

• Definiere noch das passende Datenkonto dazu dann sollte es gehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Aufgaben & Kalender

Anscheinend kann man beim K750i beim Anlegen einer neuen Aufgabe und Eingabe des Datums nicht mehr den Kalender aufrufen (wie beim T610)....wär ja ein extremer Rückschritt :(

Oder gibt's da doch ne Möglichkeit?

• stormfire: mit den Daten von der SE Seite hat es bei mir irgendwie auch nicht geklappt, nimm die Daten von Vodafone - entweder anrufen und konfig-SMS schicken lassen, oder im Web anfordern, oder per SMS aus dem VF Netz anfordern

Für das K750i gab es lezte Woche noch keine eigenen Konfig SMS, aber die für das K700 haben bei mir hervorragend funktioniert... Wenn du per SMS anforderst (siehe Vodafone Page unter 'Service' etc. ) dann musst du auch das K700 als Handytyp angeben, sonst kommt nichts zurück, telefonisch kannst du es ja selbst abklären :)

*plopp*

• Sperrcode für die Tastatur ?

Hi,
    ich wollte mal Fragen ob jemand ein Programm kennt, das die Tastatur effektiver sperrt, nicht nur "* und Freigabe" sondern einen richtigen Sperrcode "12345" oder so.

Denn ich finde das die Tastatusperre sehr schnell raus geht und so kann man das Handy auch mal kurz liegen lassen ohne das jemand nach schauen kann bzw. telefonieren kann.

cu
    Locke

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• WAP Einstellungen

galahad13
    Sorry,hab vergessen zu schreiben,das ich auch das schon gemacht habe,aber es trotzdem nicht klappte
    santoslilhelper
    Dein Tip war Gold wert,jetzt klappt es super. :top:

Herzlichen Dank für die schnelle Antworten.

Wünschen Allen immer eine gute Verbindung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!