Wo bitte kann ich die Lautstärke vom SMS-Ton verringern? Ich bekomm fast immer einen Herzinfarkt, wenn es ( bei Ton 2 ) piept .... :eek:
hab schon unter "Ruftonlautstärke" auf zwei Balken gestellt immer noch genauso laut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bitte kann ich die Lautstärke vom SMS-Ton verringern? Ich bekomm fast immer einen Herzinfarkt, wenn es ( bei Ton 2 ) piept .... :eek:
hab schon unter "Ruftonlautstärke" auf zwei Balken gestellt immer noch genauso laut.
ZitatOriginal geschrieben von songbird
ich habe die faqs sehrwohl gelesen, leider beantwortet der von dir genannte punkt meine frage nicht. ich möchte nämlich wissen ob man in den unterschiedlichen profilen unterschiedliche sms-töne einstellen kann!
Und wo bitte stellst Du die SMS Töne beim K750i ein?
:confused:
edit: Gerade mal auf sonyericsson.com/de getestet.
In der Tat scheint das SE geändert zu haben.
Man kann den SMS Ton offenbar nur generell und Profilunabhängig einstellen, falls Try the phone in der Beziehung zu 100% dem Original entspricht.
ZitatOriginal geschrieben von ThaCrUzY
kleine frage, wurd zwar glaub shconmal gestellt, aber finds grad nich:
ich hab das prob dass meine joystickbelegung nach rechts nach jedem neustart des handies aufs neue belegt werden muss...woran liegt das? was kann man dagegen tun?
mfg,
thacruzy
...das war m.e. bei der R4A firmware noch ein fehler, mit der R1J scheint zumindest der aber behoben zu sein..
Hi!
Zitat...das war m.e. bei der R4A firmware noch ein fehler, mit der R1J scheint zumindest der aber behoben zu sein..
Das kann ich leider nicht so ganz bestätigen.
Denn ich habe schon die R1J (von E-Plus) und musste auch schon mehrmals den Joystick rechts neu belegen.
Mfg, Schwarzer Riese
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und wo bitte stellst Du die SMS Töne beim K750i ein?
:confused:
edit: Gerade mal auf sonyericsson.com/de getestet.
In der Tat scheint das SE geändert zu haben.
Man kann den SMS Ton offenbar nur generell und Profilunabhängig einstellen, falls Try the phone in der Beziehung zu 100% dem Original entspricht.
ich find das sehr seltsam. hab grad bemerkt, dass man auch die klingeltöne nur noch generell einstellen kann...
find ich irgendwie schwach.... ich will nicht, dass in meinem "nachts" profil so ein lauter sms-ton kommt *g*. ein leises "klick" würde hier genügen... geht aber scheinbar tatsächlich nicht mehr.............. :confused:
genau so ist es aber! die sms- und klingeltöne können nur noch generell eingestellt werden, das heißt egal in welchem profil kommt immer der selbe ton.
der ton ist ja aber nur so laut, wie du ihn im profil eingestellt hast.
cu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schwarzer Riese
Hi!
Das kann ich leider nicht so ganz bestätigen.
Denn ich habe schon die R1J (von E-Plus) und musste auch schon mehrmals den Joystick rechts neu belegen.
Mfg, Schwarzer Riese
musste gestern auch das erste Mal den Joystick rechts neu belegen mit R1J bei o2
Re: Re: K750i-Fragen zum Mp3-Player und zur Übertragunggeschwindigkeit.
Hallo,
hast du evtl. ne Anleitung??
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Kann mann das ganze auch an die MD-1 von Nokia anschließen?
(Die MD-1 besitzt folgende Schnittstellen:Nokia Pop-Port™-Schnittstelle (Kabeldurchmesser 4,5 mm), Audio in: 3,5-mm-Stereo-Klinkenbuchse )
Müßte gehen, indem du dir die MMC-60 zulegst und dann noch nen Adapter von Cinch auf 3,5mm Klinke.
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
genau so ist es aber! die sms- und klingeltöne können nur noch generell eingestellt werden, das heißt egal in welchem profil kommt immer der selbe ton.
der ton ist ja aber nur so laut, wie du ihn im profil eingestellt hast.
cu
Wie soll ich das bitte verstehen?
Ich hab oben geschrieben, dass ich die Ruftonlautstärke auf Stufe 2 und auch mal auf Stufe 4 und 5 ausprobiert habe. Meiner Meinung nach klingen sie gleich laut..... ode hab ich was an den Ohren :cool:
Frage zu SMS!
Wie ich das sehe, speichert das K750i die SMS auf dem Handy direkt und nicht auf der SIM- Karte!
Kann mir jemand sagen, wie ich die SMS von meiner SIM Karte auf das Handy kopiere? Weil hab eben meine alte mal eingelegt und da sind noch paar SMS drauf, die ich gerne auf meinem neuen Handy hätte!
Hab beim Media Player einen neuen Ordner namens Mp3s gemacht und dort nur Mp3s vom MS drin! Ist das bei euch auch so, dass wenn man dann auf den Media Player geht, er nochmal kurz aktualisiert und dann erst der Ordner da ist?
Denke ma, dass er dann erst die Dateien vom MS lädt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!