Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    Hab im Menü bei Optionen---> Allgemein---> Neues ----> PopUp eingestellt aber es wurde kein bild angezeigt!

genauso hab ich das auch und bei mir funktioniert´s (bei anruf und sms)!

EDIT: heißt der ordner auf dem ms "theme"? kann´s grad nicht testen aber der ordner muss design oder theme heißen! :D

• jo funzt jetzt auch, habs eben probiert, geht aber nur bei PopUp oder?

Aber wie gesagt, warum kann ich nicht auf den Telefonspeicher zugreifen?

wie greift ihr darauf zu?

• hallo!
    hier ist jetzt schon wieder soviel gepostet worden, vielleicht ist meine frage übersehen worden. daher hier nochmal. wär schön wenn das jemand wüsste:

"Hallo!

Habe seit gestern das K750i und bin echt soweit zufrieden. Hab nur eine kleine Frage: kann ich irgendwie den unterschiedlichen Profilen unterschiedliche SMS-Töne zuordnen? Beim T630 ging das ja, aber beim K750i hab ich es bisher noch nicht gefunden........ Wär schade, wenn diese feature verschwunden wär..."

• Ein paar Zeilen weiter oben gibt es einen Thread.
    Der heißt "K750i FAQ- bitte erst lesen und dann posten".
    Da steht unter 10.1:

"10. Klingeltöne / SMS / Wecker:
    --10.1.--> Kann man für eingehende SMS endlich einen eigenen Ton verwenden?
    Man kann beim K750i erstmal neben den vordefinierten Tönen auch eigene Signale für eingehende SMS auswählen. "

Vielleicht hatte deshalb niemand Lust, Deine Frage zu beantworten?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ...was seine frage auf jeden fall NICHT beantwortet. allerdings: wenn's die option für den nachrichtenton in den profil-einstellungen des k750i nicht gibt, was soll man dazu noch gross sagen...

2c:t3

• ich habe die faqs sehrwohl gelesen, leider beantwortet der von dir genannte punkt meine frage nicht. ich möchte nämlich wissen ob man in den unterschiedlichen profilen unterschiedliche sms-töne einstellen kann! das ging beim t630.
    dass man eigene töne verwenden kann, weiß ich. das ist ja (wie auch in dem punkt erwähnt) ein neues feature, während das von mir vermisste, ein altes feature ist.
    wär also nett wenn jemand eine antwort auf meine eigentliche frage wüsste.

• da kann man doch bei SMS-Töne einfach beim letzten Ton auf "Ersetzen" drücken und dann seinen eigenen einfügen, mehr geht doch auch nicht oder?

hat jemand noch ne Antwort hierauf:

und zwar kann ich ja auf den Telefonspeicher nicht drauf zugreifen!

in der Taskleiste ist das schwarze Handy mit grünem Haken aber im Datei Manager steht "Nicht verbunden"!

• kleine frage, wurd zwar glaub shconmal gestellt, aber finds grad nich:

ich hab das prob dass meine joystickbelegung nach rechts nach jedem neustart des handies aufs neue belegt werden muss...woran liegt das? was kann man dagegen tun?
    mfg,
    thacruzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!