Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• dann will ich es nochmal in die runde werfen :D

gibt es das auch bei dem K750i??

mfg

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ab ins Handyshop deiner Wahl und kauf es dir. :confused:

Ist nicht schwerer als ein Pfund Butter oder eine Packung Milch kaufen. :rolleyes:

Manche stellen wirklich Fragen.....

ICh würde aber gerne mal wissen, ob es das als Version ohne Brand denn schon gibt bei Saturn und co.???? :D

• Zitat

Original geschrieben von philippnet
    ICh würde aber gerne mal wissen, ob es das als Version ohne Brand denn schon gibt bei Saturn und co.???? :D

[Klugscheissermodus ON]
    Wie wäre es mal mit anrufen???
    [Klugscheissermodus OFF]

• hab ne Frage und zwar:

hab heute morgen auch mein K750i bekommen!

Jetzt sind mir paar Sachen aufgefallen und fragen ob das normal ist!

und zwar quitscht der Joystick ein wenig, wenn ich ihn nach unten bewege, in alle anderen Richtungen ist kein Geräusch zu hören!

dann ist mir eben aufgefallen, dass das Handy am Anfang wenn es das Netz sucht hängt, das heißt es dauert ewig bis es ins Menü geht!?

nachdem die Suche erfolgreich war, hängt gar nichts mehr!

außerdem ist mir aufgefallen, dass das Handy wunderbar ausgeht, aber manchmal wenn ich es wieder anmachen will, klappt dies nicht gleich auf anhieb!

dann wollte ich noch fragen, ob das bei euch auch so ist, wenn die Stromsparuhr auf "an" gestellt ist und man macht die Tastensperre rein, dann wird erstmal das Display ganz normal dunkel und wenn die Stromsparuhr an geht, dann geht das Display nochma kurz an und dann wieder aus und bleibt dann auch aus, ist das normal?

hab mir jetzt ne Mp3 Datei als Klingelton eingestellt!

Jetzt wollte ich aber ma fragen, ob man im Handy eine bestimmte Stelle der mp3 aussuchen kann!?

Weil den Anfang des Liedes find ich nicht so gut als Klingelton!

edit:

jetzt quitscht der Joystick mit einmal, wenn man nach oben geht! :confused:

• 1. Also gequitscht hat mein Handy nie. Geknarzt dafür nach ein Paar Wochen Hosentaschentragens umso mehr. Aber seit ich das Ding heute morgen mit Kontaktspray behandelt hab fast nicht mehr. Das Zeug wirkt wahre Wunder und hats das Ding fast komplett zum schweigen gebracht. Könnte vielleicht in deinem Falle auch helfen. Aber wirklich nur ganz wenig von außen mit ner Tempoecke auf die Spalten auftragen, so das diese gerade ausgefüllt sind (reinkriechen tut das Zeug da von alleine). Und gerade beim Joystick aufpassen, denn falls das Zeug wirklich leitet, und es nach innen aufs Keypad gelangt, hast du den Salat. Alternativ besser etwas nichtleitendes dünnflüssiges Öl auftragen.

2. Das das Teil am Anfang etwas länger braucht, um hochzufahren ist auch normal. Dauert halt erstmal ne Zeit, bis die Daten alle in den Cache geladen sind.

3. Kein Plan, mach meines nie aus.

4. Ist bei mir genauso. Kein Plan, was das soll, aber scheint normal zu sein.

5. Kannst du nicht, aber du kannst dir ja am PC mit nem beliebigen Audioeditor die MP3 zurechtschneiden.

• ok danke danke! :D

weil hab eben mit jmd anderem geredet, bei dem hängt das phone am Anfang nicht! :confused:

Hab aber auch keine Lust, dass Phone umzutauschen und nachher ist irgendwas anderes defekt!

Hoffe ma, dass das mit dem quitschen bald vielleicht weg geht!?

Weil es hat sich ja schon geändert von unten nach oben!!

Wollte noch fragen was mir der Screensaver bringt?

Weil wenn man die Stromsparuhr anhat, dann geht erst kurz der Screensaver an und kurz danach die Stromsparuhr und wenn man diese aus hat, ist kurz danach das Display einfach aus!

• hi Leute! Bin drauf und dran ein K750i gebraucht zu kaufen. Der Typ hat aber voll keine Ahnung und die Packung des Gerätes (meint er) ist ungeöffnet. Er meint, dass das Ding kein Branding hat.

meine Frage: Woran kann ich das denn erkennen ob das ein Brandinggerät ist? Also woran kann ich das an der Packung erkennen? Weil ich will nicht dass der das auf macht.. Doofe Fragen, aber bitte beantwortet sie wenn ihr könnt. :top:

ciao und THX

• Zitat

Original geschrieben von philippnet
    hi Leute! Bin drauf und dran ein K750i gebraucht zu kaufen. Der Typ hat aber voll keine Ahnung und die Packung des Gerätes (meint er) ist ungeöffnet. Er meint, dass das Ding kein Branding hat.

meine Frage: Woran kann ich das denn erkennen ob das ein Brandinggerät ist? Also woran kann ich das an der Packung erkennen? Weil ich will nicht dass der das auf macht.. Doofe Fragen, aber bitte beantwortet sie wenn ihr könnt. :top:

ciao und THX

hallo,

frag ihn doch mal, woher er das gerät hat - wahrscheinlich aus einer vertragsverlängerung, dann ist es o2- bzw. e-plus-gebrandet. das e-plus-branding beschränkt sich allerdings auf die ausschaltanimation, alles andere läßt sich deaktivieren.
    freie geräte, also völlig ungebrandet, kommen in deutschland erst in diesem monat in den handel, gibt es bislang nur im europäischen ausland.
    an der packung kannst du das, meines wissens, nicht erkennen.
    hoffe, ich konnte dir helfen.
    gruß - jan.

ergänzung:
    habe die vodafone-geräte vergessen - von denen würde ich dir ganz abraten. die sind zum einen stark softwaregebrandet, andererseits haben sie auch ein äußeres branding (vodafone-logo anstelle von quick-share-logo).

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!