Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Hi @ all.

Ich hab nun ein bisschen die Suche genutzt und auch schon einiges gelesen.
    Dachte auch ich hätte es schonmal irgendwo gelesen, kanns aber nicht mehr finden.
    Kann mir jemand sagen ob das Gehäuse vom D750 auf das K750 passt?

LG Darkside

• Dein "Problem" kann ich bestätigen. Sollte imho so aber normal sein. Versehentliches Drücken ohne Fokussierung ist somit ausgeschlossen.

• knocker:
    Danke,für die Antwort.

War heute in dem o2-Laden (o2-Partnershop), wo ich's gestern geholt habe.
    Konnte mir nicht vorstellen,daß das normal ist.Brauchte mal einen Vergleich,
    da hier von den 1000 K750i-Usern keiner (außer einer) auf meine Frage antwortet.
    Die Verkäuferin holte ein anderes aus der Packung und ich probierte die Auslösetaste
    ohne das Handy anzumachen.Hier gab es einen Druckpunkt und ein leichtes knacken, ähnlich wie bei einer Zifferntaste.Das nenne ich normal.Sogar die Verkäuferin bestätigte mir, nachdem sie mit meinem K750i versuchte zu fotografieren,
    daß da was nicht stimmt.
    Wollte es dann gleich umtauschen.
    Dies wäre hier nicht möglich,hieß es.
    Muß über o2 gemacht werden.
    Dann rief sie irgendeine Händlerhotline von o2 an, um sich die Bestätigung zu holen,
    daß sie es auch im Shop gg.ein anderes austauschen kann.
    Leider ging keiner ran(tolle Hotline).
    Nun wurde ich auf Montag vertröstet, sie will das dann klären.
    Muß der Shop das nicht austauschen nach einem Tag?

• moin
    hab mal ne frage kann es sein, dass wenn man mehrere java games (naja vllt so knapp 100 / alle aufm telefonspeicher) das handy beim installationsversuch abstürzt?

klappt erst wieder wenn ich 2-3 andere lösche.. / werd jetzt paar auf die karte verschieben und es dann nochmal testen aber falls jemand schon erfahrungs/vergleichswerte hat wärs natürlich super..

thx schonmal

achja ich weiss, dass ein handy zum telefonieren da sit :D

• Was willst du mit so vielen Spielen :confused: :rolleyes:

Es ist wie bei den anderen Java-Modellen ( V525/V600, 7650,3650 ), das Handy braucht auch einen "Puffer" um die Dateien umzulagern bzw. zu installieren..... ist wie beim "Encoden" am Rechner ohne genügend Platz kann es die Datei nicht "auslagern" etc..... :rolleyes:

16610LV

• HI Leutz!

Ich möchte mir auch gerne ein ungebrandetes K750i holen. Wo bekomme ich das denn ohne Vertrag her? Bekomme ich das auch in Läden oder nur im Internet?

danke schonmal

• Ab ins Handyshop deiner Wahl und kauf es dir. :confused:

Ist nicht schwerer als ein Pfund Butter oder eine Packung Milch kaufen. :rolleyes:

Manche stellen wirklich Fragen.....

16610LV

• Hi Leute,

ich habe da ein Problem mit dem Synchronisieren meines K750. Sobald die Synchronisation mit dem Kalender abgeschlossen ist, kommt die Meldung Speichermangel Kalender! Kennt einer das Problem oder gibt es hier Restriktionen bzgl. der Speichergröße?

Danke

Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!