Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Firmware abfragen - bin ich zu blöd?

Ich weiß genau, dass ich es nach dem ersten Update mal gemacht hab, aber jetzt bekomme ich es mit den bekannten Tasten >*<<*< nicht mehr hin, da wenn ich JS rechts drücke, die Abfrage nach ner neuen Verknüpfung erscheint. Da hatte ich früher auch nie eine drauf, aber irgendwie hatte ich es trotzdem bereits hinbekommen.

Bitte helft mir, ich steh wohl heute stark auf dem Schlauch ;)

Gruß, macwiz 8)

• Antwort vom SE-Service Center zu dem SMS-Speicherplatz:

-----------<schnipp-schnapp>---------------
    Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Unser Sony Ericsson D750i hat Speicherplatz für 100 Textnachrichten frei. Dieser Speicher ist festgelegt und kann nicht vergrößert werden
    -----------<schnipp-schnapp>---------------

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stet Hellas
    Da fehlt am Schluss noch ein *, dann geht's.

> * << * < *

Nee, das hab ich nur in meinem Post vergessen, am Handy aber getippt.
    Komisch, dass es schonmal geklappt hat...

Thanx anyway, macwiz 8)

Edit: jetzt gehts...¿¿?? Komisch komisch.

Was mich aber nochmehr betrübt ist die Tatsache, dass ich von einer R1J002 auf eine R1J002 geupdated habe. Wie komm ich an die R1Lxx?

Macwiz 8)

Edit: ok, jetzt hab ich den R1L thread auch gefunden ;)

• Weiß jemand, wie man selbst komponierte Klingeltöne (MusicDJ) auf dem PC anhören kann? Bei mir kommt einfach kein Sound, obwohl die .mid Datei die gleiche Größe wie auf dem Handy hat..

EdiT: Erledigt, mit dem Real Player geht es..

• Nachdem leider keiner drauf geantwortet hat, teile ich euch mal mit was ich erlebt habe.
    Genau das eigentlich was zu erwarten war, vom Reparaturservice (Service??)
    "Das von ihnen beschriebene Problem konnte nicht nachvollzogen werden."

Ich hab keinen Bock mehr - ich finde mich damit ab - zumindest diesen Monat, denn ich hab keine Zeit, dass jetzt nochmal dorthin zu schicken..
    Hier weiß leider auch niemand Rat, oder?

Das Tastenproblem hab ich übrigens auch, aber das wurde ja schon in einem anderen Thread abgehandelt. Jedenfalls wurde auch daran nichts getan, obwohl von mir ebenfalls in der Fehlerbeschreibung erwähnt!

Zitat

Wie ist es eigentlich beim "alles zurücksetzen"? Sind dann alle Spiele auch weg?
    Habe keine Möglichkeite gefunden diese zu sichern?

Ich denke mal das mein Problem damit nicht zu beheben sein wird, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert.
    Bisher hat leider niemand eine Erklärung für das Problem, habe einen Fleck im Fotomodus auf jedem Bild - allerdings auch nur zu sehen bei hellen Flächen rechts oben (Querformat)...sieht aus wie ein "graues Wölkchen"
    Der Reparaturservice von eplus dauert angeblich 8-10Tage und ich habe den Eindruck die kapieren das Problem gar nicht..
    Ob die Hin und Herschickerei Sinn hat... wie sind eure Erfahrungen?

• Re: Re: SMS Sendeberichte

Zitat

Original geschrieben von tux
    das liegt an eplus - als ehemaliger Vertriebsmitarbeiter ('98 bis - '00) kann ich dir davon nur ein Liedchen singen. Das ging dort immer nur sporadisch und die haben es bis heute nicht geschafft.
    Das SMSC 10000 (default) war da meist noch schlechter als das 20000er SMSC, welches dafür aber (weil inoffiziell) manchmal nicht erreichbar war.

Sieht aus, als haette sich in den letzten 5 Jahren was getan ;) Bei der 20000er SMSC klappt die Sendebestaetigung problemlos, bei der 10000er konnte ich allerdings noch kein System darin erkennen, wann ne Bestaetigung kommt und wann nicht.

• Kameraauslöser

Hi,
    bin seit heute auch Besitzer eines K750i.
    Habe zum Kameraauslöser mal eine Frage,
    und zwar verhält er sich meiner Meinung normal, wenn ich autofokusiere,
    heißt man muß ihn nur ganz leicht berühren schon stellt sich das Bild scharf,
    aber beim Auslösen sieht die Sache schon anders aus.
    Hier muß ich mit einer im Vergleich hohen Kraftaufwendung drücken,
    damit es zum photographieren kommt.Die Taste hat irgendwie keinen richtigen Druckpunkt.Ist das normal oder eher nicht.
    Danke

• ich hab mal wieder ne frage:

es ist ja schön und gut, dass SE sich bzgl. T9 gedanken gemacht hat, und versucht hat, es mit ihrer eigenen "häufige wörter kommen zuerst"-philosophie zu verbessern.

will heißen, wenn man oft das wort "nacht" schreibt - standardmäßig sollte beim drücken von 62248 das wort "macht" erscheinen - stellt sich das T9 so ein, das halt immer zuerst "nacht" angezeigt wird anstatt "macht".

das stört mich jetzt bei dem wort nicht sonderlich, dafür aber sehr bei anderen. zumal sich das ständig hin und her schaltet bei wörtern, die man in etwa gleichhäufig schreibt.

kann man das irgendwie abstellen?

• Kann mir bitte jemand sagen,
    ob es normal ist,
    daß die Auslösetaste so verdammt schwer reagiert.
    Scharfstellen ist sehr leicht, bloß knipsen sehr schwer.
    Fast schon so schwer,
    daß durch das drücken das Bild verwackelt.
    Wie ist's bei Euch?
    So leicht wie bei 'ner Digi? Mit richtigen Druckpunkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!