Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Sicher hatte ich auch dabei ! War bei meinen gangen SE GEräte bisher so, die so nen Speicher hatten ! :top:


    Lieber nen Teil zuviel als eines zuwenig ;-)

    mfg
    Daniel

  • Im Manual habe ich nichts über den Adapter gefunden :rolleyes:
    Vielleicht kann man den Stick damit für andere Geräte (Lesegerät ?) anpassen ?
    In das K750i scheint er ja nicht hineinzupassen :rolleyes:


    Die erste Nacht hat das Handy übrigens überstanden, ohne einzupennen (war ja auch kein Nachtfrost ) :top: :D

    Gruß
    Twingo

  • Zitat

    Original geschrieben von twingo
    Im Manual habe ich nichts über den Adapter gefunden :rolleyes:
    Vielleicht kann man den Stick damit für andere Geräte (Lesegerät ?) anpassen ?
    In das K750i scheint er ja nicht hineinzupassen :rolleyes:


    Die erste Nacht hat das Handy übrigens überstanden, ohne einzupennen (war ja auch kein Nachtfrost ) :top: :D


    ältere lesegeräte (also für den pc) nehmen nur den ms duo.. bei meinem krieg ich in z.b. so rein aber ist dann bisschen wackelig


    ms duo ist der vorgänger und ist deshalb weiter verbreitet deshalb der adapter.
    mit dem kann man dann z.b. auch die duo pro in der sony digitalkamera verwenden

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wer kann es bestätigen? Gehört es zum Standard-Lieferumfang? In der FAQ hab ich nichts darüber gefunden.


    :confused: :confused: :confused:


    K750i FAQ:


    - 03. Standard Lieferumfang / Zubehör:
    --03.1.--> Was gehört zum Lieferumfang beim K750i?
    In Deutschland wird das K750i inklusive Steroheadset, USB Datenkabel und 64 MB Memory Stick Duo ausgeliefert. Im Detail sieht der Lieferumfang wiefolgt aus:
    - Sony Ericsson K750i - Oxidized Black
    - Akku - LiPolymer
    - Stereoheadset
    - Netzlader
    - 64 MB Memory Stick Pro Duo (inkl. Adapter)
    - USB Datenkabel


    ;)

  • Die meisten Händler lassen den MS in ihren Angaben einfach weg.. ich hab solche Fragen von verwirrten Neulingen nun bestimmt schon mind. 20x gelesen.

  • ich habe ne bluetooth fse und jedesmal wenn ich mich ins auto setze muss ich am handy zustimmen, damit diie fse verbindung aufnehmen kann. irgendwo konnte man das auf immer zulassen stellen, aber ich weiß nicht mehr wie oder wo und finde es auch nicht mehr.
    vielleicht kann mir jemand kurz helfen.
    danke

    mfg one1998

  • hat das k750i eigentlich push-to-talk? hab nur nen menüpunkt "push" gefunden, mit dem ich nix anfangen kann. in der anleitung find ich auch nix.

  • nein, soweit ich weiß net, push hat glaube ich etwas mit den e-mails zu tun.

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene F.
    hat das k750i eigentlich push-to-talk? hab nur nen menüpunkt "push" gefunden, mit dem ich nix anfangen kann. in der anleitung find ich auch nix.


    Nein, das K750i hat definitiv kein Push-To-Talk :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!