Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Jetzt bitte nicht erschlagen :(


    Wer kann mir kurz und knapp in ein paar Zeilen erklären was Vodafone bei deren Geräten verstümmelt hat gegenüber einem freien Gerät?


    Ich hab schon mehrere Threads gelesen, aber leider nicht immer alle 20-30 Seiten. Mir ist nur aufgefallen, dass es nicht die mp3 als Klingelton nutzen kann, aber es mit einem DRM Paket auflösen lässt.


    Aber so Dinge wie:


    Fotos per BT auf PC bringen oder umgekehrt das geht oder?


    Ich hab ja ein V525 u da ist es ja nicht soooo schlimm... da kann man ja die Klingeltöne als mp3 nutzen.


    Also bitte er erbarmt sich u postet es fuer mich? :top:

    16610LV

  • SMS Sendeberichte


    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des K750i! Ich habs mir bei EPlus geholt.
    Jetzt meine Frage:
    Wie funktioniert das mit dem "Sendebericht" bei SMS? bzw. dem Haken der bei erfolgreich gesendeten (und vom andernen empfangenen) SMS im "Gesendete Nachrichten" - Ordner bei dem SMS Symbol erscheint? Was muss ich da einstellen?
    Das Komische ist das bei den SMS die ich bis jetzt gesendet hab (so ca. 15) es nur bei einer geklappt hat und eine "erfolgreich Gesendet oder so.." - Nachricht kam und ein "Häkchen" im "Gesendeten Nachrichten"-Ordner beim SMS - Symbol ist . Bei der nächsten SMS ist nichts mehr gekommen und ich hab die Einstellungen nicht verändert und an die gleiche Person (D1) geschrieben. Liegt das am E-Plus Netz?
    Bei meinem T610 (hat einen identischen "Sendebericht") hat ich D2 und hab immer nen "Bericht" bekommrn.


    Meine andere Frage ist ob irgendjemand ein kostenloses Programm kennt mit dem man mpg-Filme in 3gp-Filme umzuwandeln kann.


    Danke für Eure Antworten!

    H A N D Y
    A N D Y H
    N D Y H A
    D Y H A N
    Y H A N D

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    Weiß einer wo ich nen Snapshot Program für das K750i herbekomme ????


    Gibt es nicht..


    Tipp: Digicam nehmen ;)

  • Ich habe gerade noch einen Memory Stick Duo Adapter in der K750i Box entdeckt.
    Der scheint aber nicht in das Gehäuse zu passen (ist etwas zu lang)
    Was mache ich damit :confused:


    Dieses kleine Flanelläppchen, daß es beim T610 dazu gab, ist nicht im Lieferumfang :rolleyes:
    ... habe gerade das Original wiedergefunden - funktioniert auch am K750i ! :D

    Gruß
    Twingo

  • Zitat

    Original geschrieben von twingo
    Ich habe gerade noch einen Memory Stick Duo Adapter in der K750i Box entdeckt.
    Der scheint aber nicht in das Gehäuse zu passen (ist etwas zu lang)
    Was mache ich damit :confused:


    Wer kann es bestätigen? Gehört es zum Standard-Lieferumfang? In der FAQ hab ich nichts darüber gefunden.

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!