Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    Danke erstmal, hört sich ja nicht gut an, habe mal mit der Suchfunktuion etwas rumgelesen, weißt du vielleicht, wie man das beheben kann, wenn man wirklich so einen Bug hat ?

Lässt sich nicht beheben... Falls es wirklich wieder der Kein-Netz--Bug ist, bliebt nur einschicken.

Aber ich würde jetzt erstmal beten und die Lage weiter beobachten...

• bwb'ler:
    Wie wär's mit Amazon? Da kostet ein 1GB Sandisk 118,99 und TT ist Amazon Partner :) Habe auch schon überlegt da zu kaufen.
    An sonsten hat es an der Küste welche zum Sofortkauf für 114,95 incl. Versand angeschwemmt, den Händler kenne ich aber nicht.

Gruß,
    Alexander

• hmm gar keine so blödes idee. lieber 10 euro mehr und das ding sicher und schnell haben. merci (OT: FU und DÄ olé :D)

• hab mir jimm ICQ aufs handy gemacht funzt auch soweit einwandfrei kriege nur keine verbindung zum ICQ netzwerk.

habe nachgelesen und gesehen das man kein wap sondern HTTP zugriff brauch um aufs icq netzwerk zugreifen zu können.

habd d1 debitel vertrag aber kriege nur wap einstellungen hin und http funzt net ins netz zu gehen

hat da vielleicht jemand die richtigen einstellungen parrat??...währe coole sache :D

• Mhh, wenn ich MP3s auf mein Handy kopiere und sie als Alarmsignal (Wecker) verwenden möchte, dann geht das nicht. Die Lieder werden unter Klingeltöne nicht gefunden. Muss ich diese erst in ein anderes Format umwandeln oder ist das ein Bug welches das Firmware behebt? Oder bin ich falsch vorgegangen?

• Zitat

Original geschrieben von Yoda84
    Mhh, wenn ich MP3s auf mein Handy kopiere und sie als Alarmsignal (Wecker) verwenden möchte, dann geht das nicht. Die Lieder werden unter Klingeltöne nicht gefunden. Muss ich diese erst in ein anderes Format umwandeln oder ist das ein Bug welches das Firmware behebt? Oder bin ich falsch vorgegangen?

hab die schritte gerade nachvollzogen..
    die mp3's müssen gar nicht unter klingeltöne sein

wenn sie also entweder direkt auf dem stick in den mp3 ordner (erst nach sw update) oder unter mediafiles/other sind erscheinen sie wenn man alarm signal auswählt nicht in den ringtones/videodj ordnern sondern einfach darunter also direkt in dem ordner sounds...

alternativ die selben schritte im dateimanager und dann sound verwenden als --> wecksignal

• Mhh wo kann ich das sw downloaden? Ist das dieses Update, welches die schlechtere Bilder verursacht?

• also solltest du updaten wollen lies hier (http://www.telefon-treff.com/s…ad.php?s=&threadid=175698) mal den post auf der ersten seite durch..

wg. den bildern: http://www.telefon-treff.com/s…ad.php?s=&threadid=176050

aber den mp3 ordner brauchst du nicht wirklich schieb die mp3s einfach uaf dem stick in das verz. sounds. dann kannst du es über die weckeinstellungen auswählen (das mp3 ^^)

die beobachtung mit der bildqualität habe ich nicht gemacht bzw. kann sie nicht nachvollziehen..

das update lohnt sich meiner meinung anch aber schon wg. der erhöhten performance

aberwer den freeze bug nicht hat kann ischerlich auch noch auf das nächste update warten..

• Wenn Du meinst, dass der Joystick bei einigen Geräten Verschleisserscheinungen zeigt und über diese Stelle auch etwas Staub ins Gerät gelangen kann.. ja.. bei einigen Geräten tritt das auch auf. Das wird sich bauartbedingt auch nie ganz vermeiden lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!