Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Würde eher mal sagen er hatte einfach keinen Empfang wegen Netzschwäche gehabt. Soll ja bei o2 mal vorkommen, außerdem buchen sich viele Geräte ein paar Sekunden nich ins D1 Netz um.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• SIM Access kann das K750i nicht, oder?
    Die Sony-Seite schweigt sich dazu etwas aus

iPhone X 256GB

• Folgende Frage:

1. Kommt es euch auch so vor als hätte die LED 3 Stufen ?
    -schwächste ist wenn man im Fotomodus die LED einschaltet
    -mittlere wenn man die Taschenlampe einschaltet
    -stärkste ist im Fotomodus ganz kurz nur für die Aufnahme
    Da wäre es gut wenn man diese Stärke auch für die Taschenlampe haben könnte, auch wenns viel Strom frisst.

2. Wenn ich ins Menü "Anrufe" gehe dauert es ca. 2-3 Sekunden. Bei euch auch ?

3. Kann man K700-Themes auch auf 750 spielen ?

Gruß

Georg

• 1. ja im fotomodus wirds beim auslösen nochmal kurz heller und dieses "auslöselicht" scheint tatsächlich nochmal heller zu sein als das der taschenlampe
    in den einstellungen nicht änderbar höchstens einmal durch sw update aber wohl eher nicht da dies aus stromgründen beabsichtig ist
    2. ne geth genauso schnell wie ins menü gehen etc.
    hast du in den anruflisten vllt anrufe die von einem sim karten kontakt hervorgingen??
    3. nein da die grössen anderst sind und beim 750er noch mehr dinge einstellbar sind nicht aber es gibt tutoritals mit denen man ohne grössere kentnisse diese adaptieren kann (gibt aber inzwischen sehr viele 750er themes ist also höchstens sinnvoll wenn man ein ganz bestimmtes theme will..)

• Zitat

Original geschrieben von bwb'ler
    hast du in den anruflisten vllt anrufe die von einem sim karten kontakt hervorgingen??

Danke für die Antworten !
    Zu 2.
    Nein, hab ich nicht, da ich noch keinen guten Weg gefunden hab die Kontakte von meinem E700 aufs Sony zu bekommen hab ich zur Zeit noch gar ncihts auf dem Handy oder der Sim- Karte. Aber habs nochmal probiert und jetzt dauerts ca. 1,5 Sek.- d.h. länger als ins Hauptmenü zu gelangen aber nciht wirklich lange.

• hab auch mal ne frage..wie bekomme ich meine bilder die ich mit der cam gemacht hab auf den pc?
    hab handy mit usb kabel angeschlossen und kann themes, bilder und lieder draufladen. nur wenn ich auf den ordner greifen will wo meine bilder drin sind ist der leer. bilder sind aber devinitif drin.
    mach ich was falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    hab auch mal ne frage..wie bekomme ich meine bilder die ich mit der cam gemacht hab auf den pc?
    hab handy mit usb kabel angeschlossen und kann themes, bilder und lieder draufladen. nur wenn ich auf den ordner greifen will wo meine bilder drin sind ist der leer. bilder sind aber devinitif drin.
    mach ich was falsch?

kommt drauf an ob die bilder auf der karte oder intern gespeichert werden
    wenn man in den kameramodus geht sieht man unten links neben der auflösung den speicherort also entweder das symbol einer karte oder eines telefons.

wenn karte: wechseldatenträger x/dcim/100smdcf
    wenn handy: sony ericsson datei manager/k750i/telefonspeicher/phone memory/pictures/camera_semc/100msdcf/

ausgangsort ist jeweils der explorer bzw. arbeitsplatz

• Danke erstmal, hört sich ja nicht gut an, habe mal mit der Suchfunktuion etwas rumgelesen, weißt du vielleicht, wie man das beheben kann, wenn man wirklich so einen Bug hat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!