Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Multi Bluetooth?

Weiß jemand von Euch ob ich mit dem K750i mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitug verbinden kann?

Beim Nokia 6230i geht es leider nicht.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• habe grad meine 1. MMS erhalten

allerdings hat das Handy nur Text angezeigt : "...48 h unter http://www.vodafone.de/mmsc mit Passwort abrufbar ..."

Absender: 0179........@mmsc.o2online.de

ich dachte die MMS kann man auf dem Handy anschauen ?

Diese Nachricht enthält eine Sounddatei, die Sie hier abspielen können (file.amr) - das hat auch nicht geklappt (Real Player hat Plug In nicht geladen)

• Du musst selber erst eine senden! Dann kannst Du auch MMS empfangen.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Re: Multi Bluetooth?

Zitat

Original geschrieben von ford
    Weiß jemand von Euch ob ich mit dem K750i mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitug verbinden kann?

ja sollte es, allerdings in den Bluetooth einstellungen muß "Strom sparen" AUS sein!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Re: Multi Bluetooth?

Zitat

Original geschrieben von ford

zumindest im remote modus soll das mgl. sein (habs irgendwo gelesen frag mich nicht wo verm. im testbericht bin mir zu 90% sicher..)

• Das wär ja klasse. :top:

Wieder ein Grund mehr sich von sein 6230i zu trennen, benutze es noch weil activepilot noch nicht mit mein K750i läuft. :(

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• da ich mir selber nicht mehr sicher war hab ichs kurz rausgesucht..
    quelle: areamobile

Zitat

Auch die einstmals als völlig innovatives Bluetooth-Feature gefeierte Remote-Control Funktion hat wieder Einzug in ein Sony Ericsson-Handy gefunden. Mit ihrer Hilfe lassen sich beispielsweise Mediaplayer, Beamer oder Präsentationen vom Handy aus steuern. Das K750i erlaubt die Ansteuerung von mehreren Bluetooth-Geräten gleichzeitig, sodass sich theoretisch Headset, PC und TV-Zubehör gemeinsam am Handy betreiben lassen. Da alleine die Bereitstellung der Bluetooth-Kanäle auf Kosten der Akkuleistung geht, kann man die Connectivity aber auch auf lediglich einen Kanal beschränken. Eine Software von Hewlett-Packard zur Ansteuerung von Bluetooth-fähigen Druckern ist ebenfalls gleich vorinstalliert.

• bwb'ler

Danke fürs raussuchen. Das ist was ich gesucht habe. Danke, danke, danke!!!! :)

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• ich hätte da auch eine kleine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :

K750 ist in ganz normalem Betrieb ( kein Mp3 am laufen etc ) aber Ankommende Anrufe erreichen mich manchmal nicht, der Anrufer berichtet dann, er würde direkt mit meiner Mailbox verbunden, ohne das es klingelt ( weder bei mir, noch der Anrufer hört das Klingelzeichen ) dann erscheint halt wie immer der Hinweis : Sie haben eine Mailboxnachricht etc . obwohl das Handy die ganze Zeit an war.....wieso klingelt es manchmal nicht, bzw. tut so, als wenn es aus wäre ? Wie gesagt ist nur manchmal so Hab ich da was falsch eingestellt? Oder ist das ein Bug ? Hatte bisher sonst überhaupt keine Probs und deshalb auch nicht vor, die FW zu ändern ( o2 Gerät )

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ich hätte da auch eine kleine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :

K750 ist in ganz normalem Betrieb ( kein Mp3 am laufen etc ) aber Ankommende Anrufe erreichen mich manchmal nicht, der Anrufer berichtet dann, er würde direkt mit meiner Mailbox verbunden, ohne das es klingelt ( weder bei mir, noch der Anrufer hört das Klingelzeichen ) dann erscheint halt wie immer der Hinweis : Sie haben eine Mailboxnachricht etc . obwohl das Handy die ganze Zeit an war.....wieso klingelt es manchmal nicht, bzw. tut so, als wenn es aus wäre ? Wie gesagt ist nur manchmal so Hab ich da was falsch eingestellt? Oder ist das ein Bug ? Hatte bisher sonst überhaupt keine Probs und deshalb auch nicht vor, die FW zu ändern ( o2 Gerät )

Danke

Ach du heilige Sch....!!!!!!!!!!!!!

Das darf ja nicht wahr sein!! Sieht ganz nach dem legendären Kein-Netz-Bug aus! Dem Gerät sieht man nix an, aber die Anrufer landen auf der Mailbox... (das Gerät bucht sich quasi "heimlich" aus dem Netz aus, ohne dass man es überhaupt merken kann)

Suche im Forum mal nach "Kein-Netz-Bug". Ein altes SE-Problem, von dem ich überzeugt war, dass es mittlerweile ausgerottet ist! Denkste... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!