Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Was willst Du denn genau Konvertieren? Wenn Du diese Java-Anwendung meinst.. die läuft doch auch auf dem K750 :rolleyes:

• halli hallo!
    wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die "empfangsbestätigung" bei datein ausschalten kann...denn wenn man so 50 mp3s überspielt und immer auf "ja" klicken muss nervt das auf dauer (bei meinem alten k700 gehts ohne probleme :confused: )

thx, howl

• Zitat

Original geschrieben von Horst-Wladimir
    halli hallo!
    wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die "empfangsbestätigung" bei datein ausschalten kann...denn wenn man so 50 mp3s überspielt und immer auf "ja" klicken muss nervt das auf dauer (bei meinem alten k700 gehts ohne probleme :confused: )

thx, howl

beim übertragen mittels BT??? du kannst bei jedem Gerät über "Mehr" einstellen ob der Zugriff eröaubt werden soll oder oder generell vertraut wird...

• hi danke erstmal ja is über BT aber es wird bei jeder datei einzeln gefragt ob ich zulasse diese zu übertaren (von pc zu handy)
    bei "mehr" hab ich eingestellt immer verbindung zulassen aber das hilft nichts...hm...

• ...bei dem Gerät... also Pc bzw. Stick??? also bei mir fragt der da nichts mehr... habe es aber bisher auch nur beim PDA und anderen BT Handys gemacht... schick sie doch solange mit dem Datenkabel... da wird nichts gefragt...

• dies Bestätigung beim Übertragen von Dateien per BT ist echt nervig, hab allerdings auch noch nichts gefunden wie man es ausschalten könnte...

• Was für eine CDA-Nr hast Du? Könntest Du die gesamten Firmware Daten posten? Wäre super!

MfG und besten Dank

JCD

• Signal bei Kalenderterminen

Ich bin zu blöd, den voreingestellten Signalton bei Erreichen von Kalenderterminen abzuändern, falls das überhaupt geht. :-(
    Kann jemand helfen?

Gruß
    Günter

• Re: Signal bei Kalenderterminen

Zitat

Original geschrieben von lela
    Ich bin zu blöd, den voreingestellten Signalton bei Erreichen von Kalenderterminen abzuändern, falls das überhaupt geht. :-(
    Kann jemand helfen?

Nein das geht nicht.

P.S. K750i FAQ - Punkt 17.6 ;)

• Konverter wie z.B. bei der Konkorenz NOKIA, welche zum Beispiel PS in kW konvertieren!

Aber wieso gibt es dann für das k750i eine neue "World Glock", wenn diese vom k700i auch auf dem k750i laufen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!