Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Eine Frage zur ersten Ladung:
    Ich hab es 2 Stunden laden lassen, dann ließ ich es am Strom aber habs eingeschalten und für ca. 20 Min. herumgespielt. Dann wieder ausgeschaltet und nun hängt es inges. schon 7 Stunden am Netz und es steht immer noch "Akku wird geladen".
    Was ist da los ?

• Auch noch mal eine Frage zum 750i, wenn man eine SMS von jemanden bekommt dessen Nummer man noch nicht in den Kontakten hat, gibts da eine Option das man die Nummer des SMS Absenders dann gleich in die Kontaktliste kopieren kann? Habe da beim D750i nichts finden können :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Auch noch mal eine Frage zum 750i, wenn man eine SMS von jemanden bekommt dessen Nummer man noch nicht in den Kontakten hat, gibts da eine Option das man die Nummer des SMS Absenders dann gleich in die Kontaktliste kopieren kann? Habe da beim D750i nichts finden können :confused:

Nein nicht bei ner SMS, nur bei einem Anruf...

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Eine Frage zur ersten Ladung:
    Ich hab es 2 Stunden laden lassen, dann ließ ich es am Strom aber habs eingeschalten und für ca. 20 Min. herumgespielt. Dann wieder ausgeschaltet und nun hängt es inges. schon 7 Stunden am Netz und es steht immer noch "Akku wird geladen".
    Was ist da los ?

Nichts, das ist ganz normal.. es gibt keine Extra Meldung dass der Akku nun endlich voll ist.. das ist er schon längst.. wenn Du im Standbyscreen die +/- Taste drückst wirst Du sehen dass der Akku auf 100% ist :D

• So, habe mein K750iproblemlos updaten können, alles bestens ... Zeit für die erste, nervige Frage : gibt's schon ein taugliches Löschlogo?

Grüße,

Pico

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

• Original geschrieben von Skyliner

Zitat

Auch noch mal eine Frage zum 750i, wenn man eine SMS von jemanden bekommt dessen Nummer man noch nicht in den Kontakten hat, gibts da eine Option das man die Nummer des SMS Absenders dann gleich in die Kontaktliste kopieren kann? Habe da beim D750i nichts finden können

Klar geht das..
    Geh mal mit der rechten Menütaste auf "mehr" dann auf "Details" und da dann mit dem Joystick einmal nach unten. Die Nr. wird nun schwarz unterlegt und dann wieder auf "mehr" wo dann u.a der Punkt Rufnr. speichern erscheint...

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Nichts, das ist ganz normal.. es gibt keine Extra Meldung dass der Akku nun endlich voll ist.. das ist er schon längst.. wenn Du im Standbyscreen die +/- Taste drückst wirst Du sehen dass der Akku auf 100% ist :D

Alles klar, danke !

Den Akku-Deckel hätt ich fast nimmer runtergekriegt wie viele andere. Ging dann wenn man den Deckel zuerst in die falsche Richtung drückt und dann runterzieht.
    Knarzen tut es ganz schön (KW 21), aber was solls. Wenn ich das hier nicht gelesen hätte dann wärs mir gar nicht so aufgefallen bzw. hätte ich gedacht dass das so sein muß ;-)

• mp3-Player - Lautstärkeregulierung

Hallo,
    wie kann ich bei meinen mp3's die Lautstärke regulieren?
    Mit der Wipptaste kann ich nur von Titel zu Titel springen.
    Danke für Hilfe.
    Gruß - Jan.

Gruß
    Jn

• Re: mp3-Player - Lautstärkeregulierung

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,
    wie kann ich bei meinen mp3's die Lautstärke regulieren?
    Mit der Wipptaste kann ich nur von Titel zu Titel springen.
    Danke für Hilfe.
    Gruß - Jan.

kurz drücken sollte die Lautstärke sein und langes drücken der Titelsprung.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Kann mir vielleicht einer sagen bis wann der Converter von SE für das k750i rauskommen soll, denn für's k700i gab es ihn ja auch und dieses Tool ist relativ hilfreich. Oder wird es für's k750i keinen von SE geben?

Wenn SE keinen herstellen wird, welcher andere Hersteller bietet den besten an?

Oder ist er gar schon im WAP verfügbar und wird nur nich auf der Seite angezeigt?

Mfg

323k137

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!