hab durch die suche nichts gefunden
die möglichkeit dateien (oder ganze ordner) über den dateimanager zu verstecken oder per passwort zu schützen gibt es nicht oder??
dieses handy muss man nämlich dauernd für bewunderer aus der hand geben.. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab durch die suche nichts gefunden
die möglichkeit dateien (oder ganze ordner) über den dateimanager zu verstecken oder per passwort zu schützen gibt es nicht oder??
dieses handy muss man nämlich dauernd für bewunderer aus der hand geben.. :flop:
weiß jemand wie ich für den wap bereich dauerhaft t9 aktivieren kann mit der neuen fw? seit diese drauf ist muss ich im wap jedes mal t9 neu aktivieren wenn ich wo was eingeben will.. und da ichs schon ewig nutze nervt es total wenns nich drin is und man schreibt drauf los ohne worte sondern nur gewirr
nochmal meine frage:
wie greife ich auf den memory-stick zu, wenn das handy per usb mit dem pc verbunden ist. bei mir taucht nur der telefonspeicher auf, aber kein memorystick.
gruß - jan.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
nochmal meine frage:
wie greife ich auf den memory-stick zu, wenn das handy per usb mit dem pc verbunden ist. bei mir taucht nur der telefonspeicher auf, aber kein memorystick.
gruß - jan.
für den stick inhalt öffnet sich normal im arbeitsplatz ein wechseldatenträger
MS wie groß??
Hallo, da Ihr gerade beim Memory Sick seid. Wie groß darf der denn sein?
Bei amazon wird ein DUO Pro mit 1GB angeboten. Kann der denn verwendet werden??
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von KYUSS
Bei mir hats geholfen, das MP3 aufs Telefon zu verschieben. Warum auch immer...
Besten dank KYUSS, genau das wars. Wird vermutlich daran liegen, dass es zu keinem Bug kommt, wenn man die Karte nicht drinnen ist. Aber ich bin mir sicher, da lässt sich SE noch was einfallen dafür (zB einen Alternativklingelton, falls der auf der Karte nicht verfügbar ist).
Re: MS wie groß??
ZitatOriginal geschrieben von JLX
Gruß
ja ms duo pro ist richtig ist neulich der 2gb stick rausgekommen (wenn ich mich nicht täusch) ist aber noch sehr teuer und nicht weit verbreitet) das handy kann bis 4gb vertragen
*e* der bei amazon ist aber mächtig teuer.... :flop:
Re: MS wie groß??
ZitatOriginal geschrieben von JLX
Gruß
Hallo JLX,
kannste verwenden, hab auch einen läuft ohne Probleme. Wie groß der maximal sein darf weiß ich aber auch nicht, hab ihn den FAQ's gelesen das maximal 4 GB unterstützt werden.
Gruß
Nun ja
ich frage ja auch nur da eigentlich das MS Pro Protukoll bis 32 GB reicht.
k.a. obs schon jemand geschrieben hat aber xonio hat mal wieder bewiesen, dass nokias automatisch besser bewertet werden
absolut lachhafter vergleich zwischen 6230i un k750i
http://www.xonio.com/features/feature_15722213.html
dann was anderes legt das handy mal mit dem rücken auf ne büroklammer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!