Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Über USB hast Du ja gerade Zugriff auf den Memory-Stick - nicht auf den Telefonspeicher. Von daher kann irgendwas an Deiner Aussage nicht stimmen... :confused:

Hast Du die SE PC-Suite installiert (CD lag bei)?

also, ich mache fotos, schließe dann das handy an den pc an. die pc-suite geht auf. jetzt kann ich auf den telefonspeicher zugreifen. wenn ich nun aber den unterordener "bilder" öffne, sind da nicht meine selbstgemachten fotos drin. auch auf dem handy werden diese fotos nicht angezeigt, sobald das usbkabel angestöpselt ist. wenn das kabel abgezogen ist, zeigt mir das handy meine selbstgemachten fotos wieder an, aber ich bekomme sie eben nicht auf den pc !?!
    gruß - jan.

Gruß
    Jn

• Re: Was mir am D750i nun gar nicht gefällt.

Hi JLX.

Tja ich muss sagen wenn das ehrlich so ist, dann ist das eine schweinerei von SE.
    Das sind ja schon fast Trojaner "Qualitäten".
    Aber in der Regel, wenn etwas sich nicht löschen lässt, liegt es an nem Prozess im Hintergrund der darauf zugreift.
    Also guck ma im Taskmanager nach, ob da n Prozess den du nich kennst oder der von SE kommt. --> Prozess Beenden --> Datei löschen
    Wenn das nicht geht, gehts noch einfacher:
    Einfach im Abgesicherten Modus starten, und die Datei löschen.
    Sollte dann kein Problem sein.

Mfg, Schwarzer Riese

PS: Bin übrigens auch son "Desktop Fetischist". ;)
    Keine Symbole, Papierkorb gelöscht, keine Leisten, einfach leer.... :D :top:

Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

• Zitat

Original geschrieben von Tempura
    Was ist denn ein endanni??

Endannimation ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Eine kleine peinliche Frage: Ich hab Optionen Menü im Reiter Sounds+Alarmsignal unter Rufton ein Lied genommen, dass auf dem MS drauf ist. Jetzt hat mich jemand angerufen und es kommt trotzdem dieser Sony Ericsson Klingelton. Wo soll ich das einstellen?

• hattest du das USB kabel dran? machs mal ab und lass dich anrufen ;)

meine frage: gibt es etwa nicht mehr die möglichkeit, einen minutenton beim anrufen zu aktivieren? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Eine kleine peinliche Frage: Ich hab Optionen Menü im Reiter Sounds+Alarmsignal unter Rufton ein Lied genommen, dass auf dem MS drauf ist. Jetzt hat mich jemand angerufen und es kommt trotzdem dieser Sony Ericsson Klingelton. Wo soll ich das einstellen?

Bei mir hats geholfen, das MP3 aufs Telefon zu verschieben. Warum auch immer...

• soja, habe mich lange durch den Thread durchgewühlt und auch schon die ersten Testberichte gelesen und es mir gestern mal ausgibig angesehen ;),

aber nochmal kurz und knapp würde ich gern von euch wissen, wie seit ihr mit der Akkuleistung zufrieden (habe das K700 - bin mit dem Akku mehr als unzufrieden - habe den Li - Poly...)

2. tens, kann man auch über das BT Headset Musik hören, bei meinem K700 und SE Headset gehts leider net.

MFG

Burnout

ach noch ne kleinigkeit bei meinem k700 konnte ich die mp3s auch über den Lautsprecher abspielen, war ganz nett am Strand oder mal wenn man ein zwei lieder hören wollte, kann man das nun auch, dann hätte man ja auch richtig platz dank Stick...

THX

• hallo,

weiß vielleicht jemand,wie man beim bilder bearbeiten,die clipartsgröße oder die schriftgröße für eine textangabe, verändern kann ?
    danke und gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• hatte davor das sx1, also bin ich mit jeder akkuleistung über zwei tage zufrieden :-) nein also ich bin zuifrieden, fünf tage im "normalbetrieb" sinds bei mir mindestens.
    du kannst deine mp3s über den lautsprecher hören - einer der großen pluspunkte ist eben die qualität dessen (für ein handy unschlagbar imho)

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!