Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von eJuiZ
    Wieso kann man die "Musik-Taste" eigentlich nur benutzen wenn man das Headset angeschlossen hat? Kann man das irgendwie ändern???

Nein.. kann man nicht ändern! Das ist auch so gewollt..

Die Frage hatte ich mir auch mal gestellt, aber es macht doch Sinn.. sperr mal die Tasten und drück die Taste dann.. sie wird nicht gesperrt. Das ist so gedacht, dass man nicht versehentlich in der Hosentasche den Musicplayer startet. Und wenn ein Headset angeschlossen ist dann kann man damit alles steuern und trotzdem die tsten gesperrt lassen.

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Eine Option "Remote-Bildschirm" kann ich an der angegebenen Stelle leider nicht finden..!?

Menü --> Bilder --> Bild auswählen (so das man auch horizont. auswählen kann und dann auf mehr und dann fast ganz unten gibt es einen punkt, der remoteBildschirm heißt

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Ah.. hab's gefunden.. also er versucht dann einen BT-Connect.. keine Ahnung wozu das gut sein soll. Hat es schonmal wer getestet?

• Ich muss mal meine Frage wiederholen:

Habe ein original SE K750i gerät, ohne jegliches Branding, und auch nicht aus Holland sonder aus D.

- Ich kann lediglich nur SMS, MMS oder Sprachnachricht auswählen nicht "Postkarte" (also es existiert auch nicht). Nach dem Update ist es auch noch so...
    - Ich habe keine End Anni, wie alle E-Plus "User" meckern. Ist das "normal"?
    *EDIT* Muss mich korrigieren, jetzt nach dem Update ist die EndAnni da! ;)

jemand auch ein ungebrandetes mit der gleichen - nennen wir es mal "Macken"?

• ...o2 Geräte haben die Funktion auch nicht, sieht also so aus als ob E+ das Extra zum Branding dazugebastelt hätte... also für die anderen auch nicht nachrüstbar... es sei denn du findest einen Händler der dir das E+ Branding aufspielt...

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...o2 Geräte haben die funktion auch nicht, sieht also so aus als ob E+ das Extra zum Branding dazugebastelt hätte... also für die anderen auch nicht nachrüstbar... es sei denn du findest einen Händler der dir das E+ Branding aufspielt...

Neeeee lass mal. Dann nehme ich doch lieber die "alte" Variante und versende die Postkarte per MMS...

• K750i Lied "Feel it"

Hallo,

weiß jemand wer das Mp3 Lied "Feel it" singt, das beim K750i abgespeichert ist?

Gruß
    Raven

• Kann mir jemand sagen, wie ich Fotos, die ja auf dem MemoryStick gespeichert sind, per USB auf meinen PC übertrage? Habe bislang nur Zugriff auf den Telefonspeicher.
    Danke.
    Gruß - Jan.

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Kann mir jemand sagen, wie ich Fotos, die ja auf dem MemoryStick gespeichert sind, per USB auf meinen PC übertrage? Habe bislang nur Zugriff auf den Telefonspeicher.

Über USB hast Du ja gerade Zugriff auf den Memory-Stick - nicht auf den Telefonspeicher. Von daher kann irgendwas an Deiner Aussage nicht stimmen... :confused:

Hast Du die SE PC-Suite installiert (CD lag bei)?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• hi,
    Frage zum Kalender:
    ... im Kalender stehen die geburtstage als Regelmäßiger Thermin, also Jährlich wiederholende. Ich habe 3-4 andere Thermin die sich auch Jährlich wiederholen, läßt sich das irgendwie anders im Kalender hinterlegen, außer als Geburtstag!? wie?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!