Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Die Funktion gibt es immer dort im Handy, wo man auch SMS/MMS auswählen kann. Sogar auch bei Senden im Fotomodus!

Man wählt ein BIld aus, tippt einen Text ein, gibt einfach die Adresse ein und schickt es los...(zumindest mit Eplus würde das funktionieren.. :( )

Leider kann man keine Empfängernummer eingeben! Auch wird die "Postkarte" im Handy als Postkarte geführt..man kommt also nicht "hinten herum" an sie als MMS heran.

Hab mir auch schon die MMS/Wap Einstellungen von O2 schicken lassen.

• Hat es jemand schon mal geschafft "Sprachnamen" für die Sprachwahl per BT-Headset aufzunehmen? Bei der Aufnahme muss ich das immer über das normale Mikro machen und dann klappt es später nicht mit dem Headset zu wählen. Hab ein Logitech-BT-Headset.

• Was mir am D750i nun gar nicht gefällt.

Hallo erst einmal!

Nun weiß ich ja nicht ob dieser Punkt schon mal irgendwo diskutiert wurde aber ich weiß aber auch nicht worunter ich da suchen soll.

Der Punkt den ich zu bemänglen habe betrift sicher nicht das Phone.
    Sondern die Software.

Als ich nun die Software installierte bildete sich nun ein icon auf dem Desctop worauf ich auf das BT Netzwerk besser gesagt auf das Handy zugreifen soll um Daten hin und her zu übertragen. Nun das funktioniert auch aber leider kann ich dieses Icon nicht löschen. Ich habe gerne nur maximal den Papierkob auf den Desctop. Es lässt sich noch nicht mal mit der Desctop bereinigung löschen.

Was soll den sowas.

Fehlermeldung: Der angegebene Dateiname ist zu lang oder ungültig.

:-(

Achja und noch was von der T-COM bei mir ist "Nur" ein Game und das noch als DEMO drauf!!!! Ja wie finde ich denn das????

• Zitat

Original geschrieben von DonAle007
    1. Kann man irgendwie die Leuchte einschalten ohne in den Kameramodus zu wechseln, also als taschenlampe benutzen wie beim V800?

Bei o2: ja.
    Organizer -> Leuchte -> ...

• Die gibt es noch:
    Im Kameramenü -> Optionen -> Aufnahmemodus -> Rahmen
    Im Dateimanager -> Foto auswählen -> Mehr -> Bearbeiten -> Tool -> Rahmen

Stet

Stet

• Hallo!
    Folgende Frage:

Wenn das Mikro vor einer Woche noch gut funktionierte, also mein Gesprächspartner mich gut verstehen konnte, und heute das Mikro total leise ist, kann es doch nur daran liegen, dass sich Staub oder sowas im Mikro festgesetzt hat oder?

Wie krieg ich den da jetzt am besten wieder raus?
    Das Mikro ist doch in diesem kleinen Loch neben dem Kabelanschluss oder?

Danke

• was ist eigentlich der remote bildschirm? den habe ich gerade entdeckt, als ich auf ein bild bin --> mehr --> Remote bildschirm

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Wieso kann man die "Musik-Taste" eigentlich nur benutzen wenn man das Headset angeschlossen hat? Kann man das irgendwie ändern???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!