Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Gibt es eine Möglichkeit, SMS vor unbefugtem (d.h.) fremden Zugriff zu sperren oder muss man das mit der (komplettem) Telefonsperre machen?

And they say silver, I choose gold

• Re: Nummernunterdrückung

real_proximus

Doch hat es, Menü-Optionen-Anruf/Info-Zeit und Kosten-Datenzähler

Macwiz

Bringt auch nichts

CompuKing

Das "davor Wählen" ist umständlich, da ich eigentlich meine Nummern aus dem Telfonbuch nehme und nicht extra Eingeben oder Bearbeiten möchte

Edit: Ups wahr wohl für real_proximus zu langsam

• Unterstützt das K750i das A2DP-Bluetooth-Profil?

Hallo zusammen,

ich konnte bisher im Forum keine Information finden, ob das K750i das A2DP-Profil unterstützt. In den Unterlagen des Handys steht dazu ebenso nichts. Für's Radio macht es keinen Sinn, aber zur Nutzung via Media-Player wäre das kabellose Hören ideal. Kann jemand von Euch dazu etwas sagen?

Kann eine A2DP-Profil-Unterstützung ggf. softwareseitig nachgerüstet werden oder ist diese hardware-abhängig?

Danke für Euer Feedback.

Christoph

• BT Profile vom K750i findest du über den Link in meiner Sig. Wurde aber hier im Forum auch schon gepostet wäre über eine Suche bestimmt zu finden gewesen Klick.

Nachrüsten ist m.W. nicht.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Schade- aber danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe die Suche vielleicht falsch eingegrenzt aber zum Stichwort A2DP und K750i war leider zuvor nichts zu finden.

Christoph

• hallo

habe ein K750i mit Vodafone Basic bei http://www.gethandy.de für 49 € bestellt

Mail-Antwort:

"Sehr geehrter Herr XXX,

das K750i ist ohne Branding und ist zwar sofort lieferbar, allerdings haben wir endliche Vorbestellungen, die nach und nach abgearbeitet werden. Daher kann es zu Verzögerungen von ca. 1-2 Wochen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von gethandy"

ist das eine realistische Auskunft ?

und gibt es eigentlich nur eine Cover Farbe ?

• Zitat

Original geschrieben von apple-byte

ist das eine realistische Auskunft ?

Ähm... wir befinden uns hier in einem neutralen Diskussionsforum und können wohl schlecht beurteilen wie bei gethandy gearbeitet wird. :)

Zitat

und gibt es eigentlich nur eine Cover Farbe ?

Ja, silber, und zwar nur bei T-Mobile (D750i). (Suchfunktion wäre da behilflich gewesen).

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• ob die aussage richtig ist kann ich dir nicht sagen
    aber zum thema farben bzw cover
    ist in schwarz und silber erhältlich

edit:
    ok sry tt-leser war schneller mim post :p

• Naja,.. also das D750 gibts tatsächlich nur in silber.
    Aber das K750 i gibts einmal in schwarz und in silber.
    Die silberne Version ist jedoch imho noch nicht in Deutschland erhältlich.
    Bei ebay.co.uk kannst du die ein Bild von dem Gerät in "Blasted silver" machen. Da gibts schojn so etwa 4 Vodafone Geräte.
    Würde aber auch gerne Wissen, ab wann das Gerät in silber in Deutschland erhältlich ist.

Gruß, Nikolas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!