Die Automatische Tastensperre kann man unter Menü -> Optionen -> Registerreiter Allgemein -> Sperren -> Auto-Tastensperre aktivieren.
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Automatische Tastensperre kann man unter Menü -> Optionen -> Registerreiter Allgemein -> Sperren -> Auto-Tastensperre aktivieren.
Gruß,
Alexander
Re: und noch eine Frage: autom. Tastensperre
ZitatOriginal geschrieben von ukl
Wo bekomme ich denn günstig Speicher her ?
Die Preisunterschiede sind so gering das man garnicht groß drauf achten muss. 60€ für einen 512MB Stick wären schon recht günstig (ein wenig im Werbeforum suchen ;)).
Ansonsten: Betriebsanleitung lesen ist anscheinen out.
MfG, TT-Leser
Guten Morgen!
ich glaube, ich steh mal wieder aufm Schlauch... :confused:
habe mir über die S/// Seite die Konfigurationsdaten für O2 Wap und MMS schicken lassen..so weit, so gut..
wie starte ich denn nun eigentlich O2 Wap? Die vorhandene E+ Verknüpfung sagt nur, fehlender DNS Eintrag... bin in diesem Thema leider nicht so fit..
Gruß
WAP:
Menü--#--Verbindungen--Internet-Optionen--Internet-Profile
MMS:
Menü--5--Optionen--MMS-Nachricht--Internet-Profil und Nachrichtenserver
Grüße
Matthias
wollte gerade mit dem K750i eine EMS verschicken, das heißt so wie beim t610 mit: Wörter unterstreichen, Text ausrichten und formatieren.... geht das gar net mehr beim k750i, keine EMS mehr?
Nummernunterdrückung
Die Kamera hab ich schon auf Fein gestellt gehabt. Dennoch haben die Bilder ein sehr hohes Bildrauschen (grad bei Innenaufnahmen).
Aber viel wichtiger ist die Frage, ob es nun möglich ist die Nummernunterdrückung vor einem Anruf (und auch nur für den Anruf) schnell zu unterdrücken, ohne ins Menü (Optionen) gehen zu müssen, so wie dies beim T610 auch möglich war.
Übrigens, das Handy friert immer öfters ein, auch bei deaktivierter Stromsparuhr :mad: :mad: :mad:
SanDisk ab 57€ bei Preistrend
Es kann laut Beschreibung EMS, ausprobiert hab ich es aber noch nicht.
wähl einfach #31# vor der nummer, und deine nummer wird unterdrückt / gesendet. eben das gegenteil von dem, was eingestellt ist
Hi!
Hat das Handy keinen GPRS-Datenzähler?
Gruß,
Alexander
Re: Nummernunterdrückung
ZitatOriginal geschrieben von larac4
CompuKing
Die Kamera hab ich schon auf Fein gestellt gehabt. Dennoch haben die Bilder ein sehr hohes Bildrauschen (grad bei Innenaufnahmen).
Probiers mal mit dem Nachtmodus, da wird das Rauschen erheblich reduziert. Musst dann aber auch ne ruhige Hand haben, vor allem nicht nur während, sondern (wie wohl inzwischen bekannt) auch noch nach dem eigentlichen Schuss.
Die Ergebnisse finde ich für ne Handycam doch recht ansehnlich, für Schnappschüsse reichts allemal und wenn man mehr will/braucht, sollte man mind. ne IXUS (700) bei haben, ist ja auch sehr kompakt.
Gruß, macwiz
ZitatHi!
Hat das Handy keinen GPRS-Datenzähler?
Gruß,
Alexander
optionen/anruf-info/datenzähler .. da stehts!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!