Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Die Automatische Tastensperre kann man unter Menü -> Optionen -> Registerreiter Allgemein -> Sperren -> Auto-Tastensperre aktivieren.

Gruß,
    Alexander

• Re: und noch eine Frage: autom. Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von ukl

Wo bekomme ich denn günstig Speicher her ? :)

Die Preisunterschiede sind so gering das man garnicht groß drauf achten muss. 60€ für einen 512MB Stick wären schon recht günstig (ein wenig im Werbeforum suchen ;)).

Ansonsten: Betriebsanleitung lesen ist anscheinen out. :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Guten Morgen!

ich glaube, ich steh mal wieder aufm Schlauch... :confused:

habe mir über die S/// Seite die Konfigurationsdaten für O2 Wap und MMS schicken lassen..so weit, so gut..

wie starte ich denn nun eigentlich O2 Wap? Die vorhandene E+ Verknüpfung sagt nur, fehlender DNS Eintrag... bin in diesem Thema leider nicht so fit..

Gruß

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• WAP:

Menü--#--Verbindungen--Internet-Optionen--Internet-Profile

MMS:

Menü--5--Optionen--MMS-Nachricht--Internet-Profil und Nachrichtenserver

Grüße
    Matthias

• wollte gerade mit dem K750i eine EMS verschicken, das heißt so wie beim t610 mit: Wörter unterstreichen, Text ausrichten und formatieren.... geht das gar net mehr beim k750i, keine EMS mehr?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Nummernunterdrückung

CompuKing

Die Kamera hab ich schon auf Fein gestellt gehabt. Dennoch haben die Bilder ein sehr hohes Bildrauschen (grad bei Innenaufnahmen).

Aber viel wichtiger ist die Frage, ob es nun möglich ist die Nummernunterdrückung vor einem Anruf (und auch nur für den Anruf) schnell zu unterdrücken, ohne ins Menü (Optionen) gehen zu müssen, so wie dies beim T610 auch möglich war.

Übrigens, das Handy friert immer öfters ein, auch bei deaktivierter Stromsparuhr :mad: :mad: :mad:

ukl

SanDisk ab 57€ bei Preistrend

00siemens

Es kann laut Beschreibung EMS, ausprobiert hab ich es aber noch nicht.

• wähl einfach #31# vor der nummer, und deine nummer wird unterdrückt / gesendet. eben das gegenteil von dem, was eingestellt ist :)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Re: Nummernunterdrückung

Zitat

Original geschrieben von larac4
      CompuKing

Die Kamera hab ich schon auf Fein gestellt gehabt. Dennoch haben die Bilder ein sehr hohes Bildrauschen (grad bei Innenaufnahmen).

Probiers mal mit dem Nachtmodus, da wird das Rauschen erheblich reduziert. Musst dann aber auch ne ruhige Hand haben, vor allem nicht nur während, sondern (wie wohl inzwischen bekannt) auch noch nach dem eigentlichen Schuss.

Die Ergebnisse finde ich für ne Handycam doch recht ansehnlich, für Schnappschüsse reichts allemal und wenn man mehr will/braucht, sollte man mind. ne IXUS (700) bei haben, ist ja auch sehr kompakt.

Gruß, macwiz 8)

• Zitat

Hi!

Hat das Handy keinen GPRS-Datenzähler?

Gruß,
    Alexander

optionen/anruf-info/datenzähler .. da stehts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!