Nutze eine Eplus K750i mit O2.
Kann ich irgendwo die NUmmer bei der Postkartenfunktion ändern?
Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i
-
-
-
Spielt das K750i kein wma-Format?
Hallo,
ich habe ein paar Liedchen im wma-Format auf das K gesendet, die sind nun im
Datei-Manager unter "Andere" gespeichert.
Bisher ist es mir nicht gelungen die wma´s abzuspielen, bzw. mittels Mediaplayer zu finden.Mache ich etwas falsch oder spelt das K750i keine wma´s ?
Gruß,
derAndi -
Re: Spielt das K750i kein wma-Format?
ZitatOriginal geschrieben von derandi
Mache ich etwas falsch oder spelt das K750i keine wma´s ?Gruß,
derAndiRichtig erkannt.
Die unterstützten Formate für Töne sind:
- MP3
- MP4
- M4A
- 3GP (Audio encoded in AAC or AMR)
- AMR
- WAV
- G-MIDI (40 voices polyphony) -
Re: Spielt das K750i kein wma-Format?
ZitatOriginal geschrieben von derandi
Hallo,
ich habe ein paar Liedchen im wma-Format auf das K gesendet, die sind nun im
Datei-Manager unter "Andere" gespeichert.
Bisher ist es mir nicht gelungen die wma´s abzuspielen, bzw. mittels Mediaplayer zu finden.Mache ich etwas falsch oder spelt das K750i keine wma´s ?
Gruß,
derAndiWMA's spielt das handy nicht !!
mfg
-
zur abhilfe: http://www.wma-mp3.com/
-
Zitat: Original geschrieben von bmwbasti
ZitatIch weiss ja nicht, ob das ein Bug ist, aber ist bei Euch der USB Modus auch so besch....eiden ?
Wenn ich mein Handy an das USB Kabel anstecke, und dann über den Arbeitsplatz drauf zugreife, dann kann ich nur auf "Memory Stick" Dateien zugreifen, nicht jedoch auf die Dateien im Handyspeicher selber.
Wenn ich über die SE Software drauf zugreife, dann kann ich wiederum nur auf den Telefonspeicher, nicht jedoch auf den Memory Stick zugreifen.Ist das bei Euch auch so ? Das fände ich ja mal einen echten Bug...
also bei mir ist das auch so, es erkennt nur den MS als neues laufwerk. der SE Datei-Manager sagt mir nur "nicht verbunden". hab sämtliche software und treiber schon mehrfach de- und installiert, keine wirkung. was mach ich falsch? im gerätemanger ist es nämlich schon aufgelistet und als "betriebsbereit" gekennzeichnet.
-
Hallo,
bin neu hier
Hab das K750i von E+. Natürlich friert meines auch mal ein, ansonsten hab ich damit keine Probs, außer......
1. Bei meinem "alten" T610 (opt. viel schöner) konnte man beim Anrufen vorher gezielt (ohne den Umweg ins Menü) nur für diesen Anruf die Nummernübertragung ausschalten.
Dies geht beim K750i nicht mehr (laut Anleitung und eigenhändigen Suchen).2. Ich bin ein bischen entäuscht von der Kamera (hab mir vor dem Kauf die Testbilder aus dem Internet angesehen, waren echt toll).
Bei mir ist ein "Grieseln" (also Bildrauschen ) festzustellen, was so stark ist, das die Photos unansehnlich wirken (beim Zoom -ist ja eigentlich Klar- noch viel stärker).
P.S. Hab ein 4 MP Kamera und trau mir deswegen zu ordentliche Photos zu "schiessen". (Verschiedene Einstellungen haben auch keine Verbesserungen gebracht, z.B. Weißabgleich). Die Leuchte ergab eine leichte Besserung (bei Innenaufnahmen und Nahaufnahmen).
Allerdings, die Qualität der Bilder, die ich im Internet gesehen habe, erreiche ich bei Weitem nicht.3. Die Halterung der SIM-Karte ist schlichtweg eine Frechheit (dürfte wohl aber jedem schon bekannt sein ). Wie soll man die je wieder herausbekommen (oder war das von E+ so vorgesehen
)
4 Dito bei der "Klappe" des Sticks. Fingerverbiegen beim Herausnehmen und Einsetzen ist wohl vorprogrammiert (auch mal am Rande erwähnt :mad: )
Punkt 3 und 4 sind nicht so wichtig, da nicht änderbar (Punkt 3 regt mich aber wirklich ein bischen :mad: :mad: :mad: :mad: auf)!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Punkt 1 und 2, vieleicht hat ja der ein oder andere Tipps (direkt Bugs sinds ja nicht):
ist bei mir auch so wie bmwbasti beschreibt, etwas komliziert aber, wie ich finde nicht so schlimm.
Allerdings baut das Handy die Verbindung ohne Probs auf, dauert aber so ca. 5-10 sek.Greets
Larac
-
bei der kamera kannst du auch zwischen normaler und feiner qulität wechseln... auf feiner ist das wesentlich besser
-
Zitat
Original geschrieben von larac4
4 Dito bei der "Klappe" des Sticks. Fingerverbiegen beim Herausnehmen und Einsetzen ist wohl vorprogrammiert (auch mal am Rande erwähnt :mad: )
Sicher ist das ein wenig fummelig, aber erstens nimmt man den Stick ja nun so oft nicht raus, und zweitens kann man wenigstens an die Speicherkarte ohne jedesmal das Gerät auseinander zu nehmen
-
Akku-Leistung und SAR-Wert
Hallo,
kann es sein, dass ein zu 80% geladener Akku nach 24 Stunden im Standby völlig leer ist? Wollte mein K750i nach besagtem Zeitraum einschalten, nichts zu machen, war komplett leer und von selbst ausgegangen.
Noch eine Frage zum SAR-Wert (ist, zum,indest für mich, nicht ganz unwichtig): für das K750i gibt es bereits eine Angabe mit 0,66 W/kg. Kennt jemand den Wert des D-Modells? Oder ist es sowieso derselbe?
Gruß
Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!