das geht leider nur, wenn du die töne komplett ausstellst
Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i
-
-
-
Signalisiert einem das K/D750i eigentlich wenn man mal kein Netz hat?
Ich meine kann man das am Display erkennen wenn nur die Stromsparuhr angezeigt wird?
Beim Nokia 6230i ist es ja z.B. so, das wenn man kein Netz mehr hat die Stromsparuhr ausgeblendet wird und der Standbyscreen angezeigt wird bis man wieder Netzversorgung hat.
Ich werde es erst morgen testen können wenn ich mein D750i zum ersten mal mit zur Arbeit nehme, da gibt es nähmlich einige Räume indem man fast nie Netz hat.
-
Soweit ich das bisher gesehen habe, kann man bei eingeschalteter Uhr nicht erkennen, ob Netz vorhanden ist. Schade, bei Siemens war das z.B. immer mit eingeblendet (also Betreibername bei Empfang, Netzsuche bei fehlendem Netz).
Nochmal zurück zu den Tönen: Das nervt aber schon, dass die Töne in voller(?) Lautstärke gespielt werden, oder bin ich der einzige?
-
Appropos Töne: Ist es eigentlich tatsächlich so, dass bei Videos der Ton nicht abschaltbar ist, oder hab ich da was übersehen. :confused: Jedenfalls brachte die Stummschaltung mit der Raute-Taste mein K750i nicht zum Schweigen...
Andere Frage (deren Antwort hier vielleicht schon irgendwo steht, aber die Suche brachte nicht den schnellen Erfolg):
Gibt es schon eine halbwegs verlässliche Angabe, ab wann es freie Geräte (K750i) geben soll? -
hallo, ich bekomme mein k750 erst noch und wollte fragen, ob es möglich ist, jimm mit der o2 wap flat auf dem k750 zu nutzen?
danke, tob
-
Hi,kann mein Emailkonto nicht so klar machen das es klappt
meine Mails von T Online abzuholen.Bin bei T-Mobile.Am
besten die kostengünstigste Methode .
Was muss ich bei meinem K750 einstellen ? Finde in der suche
nichts und der Onlinekonfigurator von Sony Ericsson funzt nicht. -
Lässt das K750i eine Kopie der Mial auf dem Server wenn man den Mailclient nutzt? UNd was passiert wenn man die Mail zum Löschen Markiert, ist es nur auf dem Handy oder auch auf dem Server? Ich würde es gerne so nutzen das alle Mails auf dem Server bleiben, geht das?
Vielen Dank
Dragi
-
Kopie bleibt auf dem Server. Wenn du im Handy die Löschmarkierung setzt, dann wird die Mail beim nächsten Mal (senden/empfangen) vom Server gelöscht.
-
gibt es eigentlich die möglichkeit die standby uhr so zu ändern, dass der hintergrnd schwarz und die uhr weiß ist?
also genau andersrum als es jetzt ist -
Zitat
Original geschrieben von Stet Hellas
@ Display:
Wichtig ist, dass Du auch die entsprechende Einstellung aktiviert hast, damit bei eingehender SMS das Absenderbild gezeigt wird.Optionen -> Neues -> Popup
Grüße,
Stet
Vielen Dank! Funzt.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!