Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Kann man beim K/D750i diesen Quittungston beim Empfang von Daten per Bluetooth deaktivieren? Oder geht das nur per Stummschaltung?

Und diese Ein/Ausschaltmelodie kann man wohl dann auch nicht deaktivieren, in den Soundoptionen habe ich da nichts gefunden :confused:
    Oder wird die deaktiviert wenn man den Begrüßungsbildschirm auf -Aus- stellt?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• BT Headset

Hallo zusammen!

nach erfogreicher Kopplung des K750 mit dem Jabra 250 ist aufgefallen, dass es, wenn man sich etwas von dem Handy entfernt hat und die Verbindung getrennt wurde keine eigenstaendige neukopplung stattfindet. Auch eine neue manuelle Kopplung ist nicht mehr moglich.... oder hab ich jetzt einen :gpaul: ?

Gibts da ne Loesung?

Gruss

Joerg

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Kann man beim K/D750i diesen Quittungston beim Empfang von Daten per Bluetooth deaktivieren? Oder geht das nur per Stummschaltung?

Stummschalten ist leider der einzige Weg um das zu deaktivieren.. ändern lässt sich der Signalton daher übrigens auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Mal eine Hardwarefrage:

Wenn ich den Akkudeckel komplett schließe, so dass er unten auch bündig mit dem Gerät abschließt, bleibt trotzdem ein kleiner Spalt zwischen Deckel und Gehäuse in Richtung Kamera (Wow, was für ein Satz ;)). Muss das so sein?

Sieht etwas komisch aus...

Hatte ich auch beim ersten Mal als ich den Deckel wieder zu machen wollte. Bei mir hat ein bisschen Druck auf den oberen Teil (zur Kamera hin) beim Schließen geholfen.
    Bei mir haben aber auch die obern "Nippel" der Abdeckung über den Akkudeckel geschaut. Weiß jetzt nicht obs bei dir auch so aussieht...

----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

• Re: BT Headset

Lösung...ja, einfach das Handy neu starten....leider geht das ab und zu nicht anders!

Aber normalerweise sollte es sich schon selber wieder koppeln, ist bei mir zu 90% immer der Fall bisher gewesen! Hab auch das K750i (vorher K700i) und das Jabra BT250!

• Danke erstmal!

aber leider hilft Neustart auch nicht..... Headset loeschen, neu installieren und koppeln... sauber :mad:

Neuer Bug?

Gruß

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• beim Kalender will ich Eintrage machen die Jährlich wiederkehren(Regelmäßiger Termin)!

Allerdings scheint das nur zu gehen bei Geburtstage in den Kontakten?! und das ist zwar ein Geburtstag, aber den habe ich nicht in meine Kontakt, geht das auch anders?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Re: Re: BT Headset

[QUOTE] Original geschrieben von Thunderstorm
    Lösung...ja, einfach das Handy neu starten....leider geht das ab und zu nicht anders!

Aber normalerweise sollte es sich schon selber wieder koppeln, ist bei mir zu 90% immer der Fall bisher gewesen! Hab auch das K750i (vorher K700i) und das Jabra BT250! [/QUOTE

ich habe im Auto auch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung (gekoppelt an eine feste Installierung mittels Adapter).
    Des öfteren passiert es, dass das Handy die Kopplung verliert. Man kann aber keine Regelmäßigkeit festellen, auch liegt es nicht an der Entfernung, da ich im Auto sitze. Kennt das Problem jemand?

Gruß
    Christian

Gruß
    Christian

• Weiß jemand wie es mit der silbernen Version des K750i aussieht?
    Hab irgendwo hier gelesen, dass die bei O2 demnächst kommen soll.
    Hab da nochmal nachgefragt und die können das leider nicht bestätigen.

Gruß

• Hab ein Problem mit meinem D750i. Gestern hatte ich das Handy am USB-Kabel und konnte problemlos im Explorer auf den Stick zugreifen. Danach habe ich die Pc-Suite installiert und jetzt funktioniert nichts mehr. Bekomme mit der Suite keine Verbindung und kann auch nicht mehr auf den Stick zugreifen. Neuinstallation hat nichts gebracht. Weiß jmd rat?

[edit]
    Jetzt scheints wieder zu gehen. Probier die Software nochmal zu installieren.
    Jetzt funktioniert sogar beides :). Weiß zwar net, was ich jetzt anders gemacht haben soll, aber egal
    [/edit]

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!