Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von bwb'ler
    nb = netzbetreiber

danke bwb'ler. hätte ich auch selbst drauf kommen können.

spiele jetzt mit dem gedanken, mein gerät trotz e-plus-branding zu behalten (bin bei t-mobile, d750 gefällt mir aber nicht so gut). kann mir jemand sagen, wie ich ein- und abschaltanimation von e-plus deaktiviere? der rest ist ja akzeptabel.
    gruß
    jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von balmung
    rechts unten gibts settings und da sgibts ne karteil display, da machst du es!

Soweit war ich auch schon, aber da existiert ein solcher Punkt nicht, nur:
    Hintergrund, Designs, Startbildschirm, Bildschirmschoner, Helligkeit und Stromsparuhr.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    kann mir jemand sagen, wie ich ein- und abschaltanimation von e-plus deaktiviere? der rest ist ja akzeptabel.

du findest die an- und abschaltani im unterpunkt bilder, kannst auch beide löschen aber leider wird die abschaltani trotz löschen´s immer angezeigt :(
    die anschaltanimation dagegen ist damit aufgehoben.

cu

• die abschaltani kann man sicher auch nicht ändern oder? für die startani gehts ja über die optionen aber abschalt leider nicht..

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    die abschaltani kann man sicher auch nicht ändern oder? für die startani gehts ja über die optionen aber abschalt leider nicht..

Nein, die Abschaltanimation bleibt immer (zumindest bei den E-Plus gebrandeten Geräten).

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Soweit war ich auch schon, aber da existiert ein solcher Punkt nicht, nur:
    Hintergrund, Designs, Startbildschirm, Bildschirmschoner, Helligkeit und Stromsparuhr.

Gruß Christian

Wo kann ich die Beleuchtungsdauer einstellen?

Kann mir diese Frage niemand beantworten?

Gruß
    Christian

• meines wissens kann man die dauer nicht beeiflussem...

was kostet es das handy "entbranden" zu lassen, wenn es denn möglich sein wird?

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• Wie ist das eigentlich mit dem Browser? Also ich bin ziemlich enttäuscht von dem Teil , oder mache ich was falsch??

z.B. bei wap.wetteronline.de konnte ja sogar mein S55 die Niederschlagsbilder in Farbe darstellen - warum werden die hier nur sw angezeigt -?

Auch der Schriftzug wetterOnline wird oben nur als Text, nicht aber als Grafik angezeigt... und Ja ! ich hab "Bilder anzeigen" eingeschaltet...
    Das olle Siemens konnte das doch auch schon - äää??

Bin kein häufiger Nutzer des Wap aber das nervt mich ja doch - und alles so winzig.. gibt ja offenbar keine Möglichkeit die Darstellungsgröße zu verändern...oder?

• mit der darstellungsgröße nervt mich auch... was die farben angeht, das liegt an den programmierern der jeweiligen wap page! die haben keine untersützung für entsprechende handys freigegeben. deshalb werden jene seiten nur par wap 1.1 dargestellt, sprich sw etc... das nokia 6260 zb hat zeigt auch alles nur in dsw an.. geh ich mit 6230i auf jene seite ist es wap 2.0 also schön bunt in farbe und lauter bildchen... da wirste also leider nix machen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!