Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Anzeige Netzbetreiber

Hallo!

Ist es eigentlich normal, das statt O2 'lk' da steht? :eek:

Gruß

Jörg

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Re: Anzeige Netzbetreiber

Du hast vermutlich eine sehr alte SIM-Karte, auf der noch "Interkom" statt "" einprogrammiert ist. Hat AFAIK mit dem Handy nichts zu tun.

Gruß,

Henning.

• Hallo Leute die neue Sofware fürs K ist wohl im Anmarsch, kann mir einer im Vorfeld kurz ein paar Fragen beantworten? Danke Achim :top:

2. Meint Ihr wirklich es ist ein Softwarebug und kein Hardwareproblem like T610 bei den ersten Geräten mit dem "Rauschbug" ich meine beim K den Freezebug!
    3. Wie kann ich alle Daten sichern, bevor ich ein Update ziehe?
    4. Wie kann ich an meinem K meine aktuelle Software feststellen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• e-Plus-Branding komplett entfernbar?

Hallo,
    habe gerade mein K750i vom Netz genommen (Erstladung) - dann die große Enttäuschung: Gerät ist von e-Plus, nicht wie mir mein Verkäufer versicherte, frei.
    Frage: Kann ich das e-Plus-Branding durch Software-Update bzw. mit Hilfe eines PDA's KOMPLETT entfernen oder bleibt mein Liebling immer etwas "geschädigt"?
    Bitte um tröstende Worte.
    Danke.
    Jan
    Falls die Frage so oder in ähnlicher Form schonmal gestellt wurde, bitte ich vorab um Entschuldigung, bin gerade zu deprimiert um lange zu suchen.

Gruß
    Jn

• moin,

es wird mit sicherheit in wenigen wochen verschiedene händler geben, die dein handy gegen gebühr entbranden werden. du selbst wirst es wohl nicht können, außer die nb machen es war, dass sie das aufspielen einer freien software möglich machen.

cu

• USB-Kabel als Ladegerät?

Hi,

ich hab beim runterziehen der Bilder gesehen das wenn man das K750i mit den USB-Kabel am PC anschließt es eigentlich geladen wird. Feine Sache dacht ich mir jetzt brauchst net das Ladegrät mit in die Arbeit schleppen sondern kannst einfach das USB-Kabel mitnehmen. Gesagt getan, heute früh ging dem Akku der Saft raus und ich wollte es in der Arbeit mit den USB-Kabel laden aber irgendwie geht da nichts vorwärts es zeigt immer 0% an und geht ab und zu aus; aber strom fießt irgendwie weil der Akku eigentlich total leer ist

Woran kann das liegen evtl. das ich keine Treiber hier am PC in der Arbeit installiert habe?

Meinen iPod kann ich ohne Probleme an den USB-Schnittstellen in der Arbeit laden?

Besten Dank

• bitte: für einen laien - wer oder was sind "die nb" ??? :)

Gruß
    Jn

• Beleuchtung

Hallo,

ich habe nun schon die ganze Zeit gesucht, aber nichts gefunden. Wo kann ich die Dauer der Display-Beleuchtung des K750i einstellen?

Danke
    Christian

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!