Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    wieso einzeln nachzählöen??

Weil in den von Dir genannten Listen SMS und MMS in einen Topf geworfen werden, obwohl es für MMS anscheinend keinerlei Mengenbeschränkung gibt. Außerdem zählt der Counter auch überlange SMS >160 Zeichen (die intern mehrere Speicherplätze belegen dürften) nur als EINE Nachricht.

Von daher hilft - jedenfalls für sinnvolle und belastbare Ergebnisse - nix als Nachzählen - oder immer überall sämtliche MMS löschen ;)

• aa da hab ich auch mal ne frage wo du counter erwähnst.. es gibt ja in den optionen da auch den counter der verschickte sms zeigt und mms... zeigt der da jeweils die einzeln an.. also sprich wenn ich mehr als 160 zeichen verschicke eben dann 2 verschickte sms, oder dort auch nur als eine sms?? weil dann bin ich diesen monat ganz schön in a*** gekniffen mit meinen frei sms von o2....

• Hmm, kannste ja am besten einfach selbst mal ausprobieren - auf eigene Kosten ;)

Würde aber ganz stark vermuten, dass auch lange SMS dort nur als eine gezählt werden. Das entspräche dann auch dem Verhalten des von Dir vorhin genannten Counters.

• Das mitgelieferte Headset von Sony Ericsson ist das "Sport" geeignet? Also kann man damit z. B. joggen gehen oder rutschen die dann aus den Ohren? Den ein Sportheadset direkt von SE gibt es ja leider nicht.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• hallo,

hab da auch noch mal ne frage, wenn ich ein foto bearbeiten möchte, z.B. mit einer clipart,wird das foto viel zu groß-oder eben das clipartmotiv viel zu klein dargestellt :confused: . kann man das irgendwo verstellen? auch wenn ich ein text hinzufügen möchte, kann ich den nicht in der grösse verändern!!! kann mir da jemand weiter helfen,vielleicht bin ich ja nur zu blöd,die passende einstellung zu finden ;) .

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Das t610 zählt für eine 2fach lange SMS auch 2 SMS, für eine 3fache 3 usw. Also denke ich mal, dass für das k750 das selbe gelten wird.

• ahh Ich hab ein Problem, ich hab ausversehen irgendeine Tastenkompination gedrückt und jetzt werden nur noch zahlen Codes angezeigt, statt den üblichen Wörter bzw. Schriftzeichen.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im vorraus!

• Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Das mitgelieferte Headset von Sony Ericsson ist das "Sport" geeignet? Also kann man damit z. B. joggen gehen oder rutschen die dann aus den Ohren? Den ein Sportheadset direkt von SE gibt es ja leider nicht.

Bei mir würden die rausrutschen. Ist definitiv nicht "Jogging-geeignet"...

• also ich finde das heaadset echt lächerlich, die passen im normalen zustand noch nicht mal richtig ins ohr und fallen beinahe raus...

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• Zitat

Original geschrieben von Zak
    Außerdem zählt der Counter auch überlange SMS >160 Zeichen (die intern mehrere Speicherplätze belegen dürften) nur als EINE Nachricht.

Definitiv FALSCH! Hab vor wenigen Tagen mal drauf geachtet. Vorher geguckt, dann eine SMS mit knapp mehr als 160 Zeichen (2.SMS angezeigt) verschickt, und dann wieder geguckt. Es wurden 2 SMS dazu addiert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!