Falls dus nicht eh gemacht hast musst du die Files vielleicht nur in die entsprechen Unterordner schieben (Bei den P`s ist der für Audio z.B. MSSEMC\P-Series\Media files\audio\Unfiled; wird beim K wohl ähnlich sein...)
Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i
-
-
-
Das spielt keine Rolle ob ich die in den jeweiligen Unterordner oder auf dem Stick allgemein speichere...ich kann die Daten auch nicht sehen wenn ich ne Weile warte!
Wie gesagt, wenn ich Daten per Bluetooth/Infrarot aufs Handy übertrage werden die auch angezeigt! :confused:
-
Ja klar aber eben auch Dinge die man löschen oder verändern kann und diese Dinge sind für mich absolut uninteressant. Zu dem kommt noch, dass ich einige Dinge genannt hab die im FAQ noch nicht stehen!
PS: Es handelt sich natürlich, wie von dir richtig erkannt, um das k750i!
-
-
-
angenommen du überträgst eine Mp3 Datei anhand des USB-Kabels auf dein Handy, ist sie solange das Kabel mit dem Handy verbunden ist, nicht sichtbar.
Erst nachdem du sie trennst, siehst du die übertragenen Dateien.
edit
hab mich "verlesen"
dachte du meintest die Übertragung mit dem Kabel, aber dir gehts ja nur um den Stick mittels Pc....
-
Frage: Kann ich die Lautstärke der 'Systemsounds' (also wenn zB irgendein Error gab) verändern? Oder ist die an die Rufton Lautsträke gebunden?
-
K750i - Verpackung
Hallo habe eine Frage,
habe gerade mein K750i ausgepackt. Ich war es von früheren SE-Modellen gewohnt, dass sämtliches Zubehör nochmals zusätzlich in einer kleinen Tüte mit einem SE-Siegel (Aufkleber) verpackt war. Beim K750i nun gibts zwar auch die einzelnen Tüten, aber ohne Versiegelung - ist das bei euch auch so oder hab ich kein fabrikneues Gerät erwischt?
Nochwas, laßt Ihr die Folie drauf oder nehmt Ihr sie ab (habe sowieso eine Tasche)?
Gruß
Jan -
Das mit der Verpackung ist so ok.
-
Muss für alles was mit dem K750i zusammenhängt ein eigener Thread eröffnet werden???? :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!