du kannst dir die den punkt "profil wählen" als verknüpfung auf eine richtung des joysticks legen oder ins activity menü.
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du kannst dir die den punkt "profil wählen" als verknüpfung auf eine richtung des joysticks legen oder ins activity menü.
cu
Ich habs gerade bekommen,ein geiles Stück Telefon :top:
Um noch etwas Sinn in mein Posting zu bringen:
ZitatOriginal geschrieben von simon3105
ne geht nicht. das k750 ist zu fett bzw. zu breit.
????
Ich habe noch vom K700 das "Classic Case ICE-25" und es passt wunderbar hinein.
Gut, ich hätte konkreter sein sollen.
Ich benutze sei Jahr und Tag für meine Handies Ledertaschen mit Klarsichtvorderseite.
Solche gibt es auch für das K700 mit Aussparung für den Joystick.
Auf diese Taschen bezog sich meine Frage, da es ja noch keine anständigen Taschen fürs K750 gibt.
e+ mailbox deaktivierung
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Lass mal was hören, wenn e+ was dazu sagt.
Hier die ANtwort, die ich per Mail erhalten habe:
Sehr geehrter Herr Wenz,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Comfort Mailbox haben wir Ihrem Wunsch entsprechend gelöscht. Die Umsetzung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.
Wenn Sie Ihre Comfort Mailbox wieder nutzen möchten, können Sie diese einfach und bequem in der Kundenbetreuung Online nach folgendem Pfad einrichten:
http://www.eplus.de --> Kundenservice--> über LogIn/Registrierung bei der Kundenbetreuung Online anmelden--> Mobiles Leben--> Dienste-->Comfort Mailbox-->Ihr Status-->ändern.
Sollten noch Fragen offen sein, können Sie auch telefonisch unter der E-Plus Nummer 1000
unsere Kundenbetreuung erreichen, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30
oder schicken Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
2 Dringende Fragen wegen dem K750i
Hallo
Ich habe 2 Fragen wo findet man die Kalenderwoche ??wo sieht man die??
Und 2. ist bei euch auch bei dem Bild Orchid das um den Blumen herum so helle verpixelte Flecken auftauchen ???
Es wäre sehr nett wenn ihr mir dei Fragen beantworten könnt
MFG
Re: 2 Dringende Fragen wegen dem K750i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ronaldistyle
Hallo
Ich habe 2 Fragen wo findet man die Kalenderwoche ??wo sieht man die??
Und 2. ist bei euch auch bei dem Bild Orchid das um den Blumen herum so helle verpixelte Flecken auftauchen ???
Es wäre sehr nett wenn ihr mir dei Fragen beantworten könnt
MFG
Organizer - Kalender und dann links neben dem Monatsdatum in kleiner Schrift
Ja, das Bild ist halt zur stark komprimiert ...
edit: Thx @ mods für das Zusammenführen der Threads
Hey!
Da jetzt ja offensichtlich schon o2-Geräte hier bei TT-Usern im Umlauf sind, würde ich gern mal ein paar Info's über das o2-Branding bekommen.
Wie siehts mit Start/Endlogo aus? Wenns gebrandet ist, kann man auch das Originale benutzen?
Den o2-Wap-Button im Menü hab ich schon auf nem Screenshot gesehen. Ist nicht sonderlich störend.
Was unterscheidet also das o2-Branding vom Eplus-Branding und vom Retail-Gerät?
thx, bye MG
moinsen,
also ein unterschied beim o2 branding gegenüber e-plus ist, dass im untermenü bei z.b. bildern auch noch zwei verknüpfungen zu der o2 active seite sind (wie beim k700i auch schon)!
bis denne der manajah...
Re: Kalender/Wecker/sonstige Fragen
Hallo!
Ich habe gestern dem Kundendienst von SE eine Email geschrieben, in der ich gefragt habe ob wiederkehrende Termine und so weiter mit dem nächsten Firmwareupdate nachgeliefert werden.
Hier die Email die ich geschrieben habe:
ZitatAlles anzeigenHallo.
Ich habe eine Frage zu ihrem Handy K750i.
Ich will/wollte mir dieses Handy in kürze kaufen, schrecke aber nun vor ein paar Ausstattungsdetails/Softwaredetails zurück.
Es geht 1. um den Termine. Wie ich gelesen habe ist es nicht möglich wiederkehrende Termine zu erstellen, z.b. so dass am 2. jedes monats um 9 Uhr das Handy klingelt. Oder auch wöchentlich Donnerstags um 14 Uhr. Das finde ich sehr schade.
Weiterhin finde ich es 2. schade dass man den Klingelton der Termine nicht verändern kann. Beim Wecker geht das, aber leider nicht bei Terminen. Da fragt man sich warum.
Die 3. Frage ist für mich, warum es nicht möglich ist das sich mit den Profilen auch die Ruftöne verändern.
Selbst bei meinem mehrere Jahre alten Siemens Me45 besteht diese möglichkeit schon.
Die 4. Frage bezieht sich auf Geburtstage. Wie ich weiß sind dies die einzigen wiederkehrenden Termine die möglich sind (was übrigens Punkt 1. widerspricht und zeigt das es möglich wäre). Leider wird für diese aber standartmäßig als "Weckzeit" 9:00 Vormittags eingestellt, und diese Zeit lässt sich nicht ändern.
Es wäre wirklich super wenn man sich hier eine eigene Zeit aussuchen könnte.
Nun ist meine Eigentliche Hauptfrage folgende:
Werden diese Angesprochen Fehler/Non-Features mit Firmware-Updates in naher Zukunft beseitigt, oder haben sie dies nicht vor?
Ich fände es jedenfalls schade wenn ich aufgrund dieser kleinen Probleme mir ein anderes Handy aussuchen müsste, da dass K750i ansonsten wohl dass derzeitige Top-Modell auf dem Markt ist (wie ich finde).
Darum fände ich es mehr als super wenn in einem zukünftigen Firmwareupdate diese Mankos geändert würden.
Mit freundlich Grüßen, Schwarzer Riese
Nun habe ich dazu vom SE Kundendienst folgende Antworten bekommen:
ZitatAlles anzeigen1. Sie können wiederkehrende Termine im Sony Ericsson K750i festlegen.
2. Sie können als Alarmsignal neue Töne hinzufügen oder das Radio verwenden.
3. Für die einzelnen Profile können verschiedene Ruftöne festgelegt werden.
4. Bei einem Geburtstag werden Sie um 9:00 Uhr an diesen erinnert.
Hmmm jetzt frag ich mich doch wie die das bei 1. meinen?
Kennen die sich mit ihrem eigenen Handy nicht aus?
Tja bei 2. haben sie die Termine wohl mit dem Wecker verwechselt. Dabei habe ich sogar noch extra dabei geschrieben, dass ich weiß das es beim Wecker möglich ist...
Zu 3.: Aha....
zu 4.: Tja das hatte ich ja bereits geschrieben...
Was meint ihr dazu?
Mfg, Schwarzer Riese
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!