Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    moin,
    die sache mit der umleitung interessiert mich auch bzw. ich kann meine umleitung zur e+ mailbox nicht deaktivieren :( es gibt zwar den punkt "alle deaktivieren" unter "anrufe umleiten" aber nachdem ich das ausgeführt habe und das handy ausmache und draurufe, geht wieder die mailbox dran :flop:
    kann ich die umleitung nur mit gsm-codes ausschalten oder die mailbox sonst wie deaktivieren?

cu

Das scheint ein e+ Problem zu sein.
    Per GSM Code schaltet man alle Rufumleitungen mit ##002# (Anrufen) ab.
    Habe jedoch eine Bekannte, die genau das gleiche Problem hat. Scheinbar will e+ unbedingt ander Mailbox verdienen... Hotline?

Lass mal was hören, wenn e+ was dazu sagt.

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Außerdem kannst Du beim "Aktivitäten-Button" unter "Verknüpfungen" den Punkt "Profil wählen" einstellen und ganz nach oben an Position 1 schieben (falls Dir eine der Joystick-Richtungen dafür zu schade sind...).

So habe ich es schon bis "gelöst". Wie kann ich denn die Joystickbelegungen ändern?

• Das ist kein E+ "Problem"..... bei E+ kannst Du die Mailbox nur über die Hotline Deaktivieren/Aktivieren.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Das ist kein E+ "Problem"..... bei E+ kannst Du die Mailbox nur über die Hotline Deaktivieren/Aktivieren.

Hmmm... Wie man's sieht. Ich sehe es schon als "Problem", wenn man die Dienste nicht mit den dafür vorgesehenen Menüpunkten / GSM-Codes ändern kann.

Aber gut zu wissen - Danke.

Bexman

• Zitat

Original geschrieben von twam
    So habe ich es schon bis "gelöst". Wie kann ich denn die Joystickbelegungen ändern?

Menü > Optionen > Allgemein > Verknüpfungen

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Kann jemand mit einem alten K700 was zu Handytaschen sagen?
    Passt das K750 in die Taschen vom K700?

Grüße

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Kann jemand mit einem alten K700 was zu Handytaschen sagen?
    Passt das K750 in die Taschen vom K700?

Grüße

ne geht nicht. das k750 ist zu fett bzw. zu breit.

• wie siehts hiermit aus?
    hab gerade bei ebay gesehen, dass es selbst handykondome für das k750i geben soll, macht das überhaupt sinn? kann man da die kamera dann überhaupt noch benutzen so ohne weiteres, ohne das man ständig das kondom "wechseln" muss?

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Das ist kein E+ "Problem"..... bei E+ kannst Du die Mailbox nur über die Hotline Deaktivieren/Aktivieren.

moin.
    ich habe gestern abend e+ einfach mal ne mail zu diesem theme geschrieben und mich auch beschwert, dass man die rufumleitung nicht mit den dafür vorgesehenen menüpunkt abschalten kann! :flop:
    werde natürlich berichten was e+ geantwortet hat.

cu

• Kann ich irgendwie schneller zwischen meinen profilen wechseln, als über Optionen->blabla. Bei meinem 3650 z.B konnt ich kurz den Anschaltknopf drücken, und kam in die Profilauswahl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!