Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das geht über Einstellungen im Handy, wie die Spielerei einzustellen ist steht bestimmt in der Bedienungsanleitung.

Habe gerade nachgeschaut aber leider nichts gefunden. Könnte dies jemand in Erfahrung bringen?

MfG

JCD

• Also: Ich habe soeben mit einer sehr kompetenten SonyEricsson Callcenter Mitarbeiterin (CH) gesprochen und sie hat es gleich an einem K750i getestet: Die Kamerataste hat bei ihr z.B. auch nicht geleuchtet und auch von anderen Beleuchtungseffekten hat sie nichts bemerkt. Es wurde mir versichert, dass dieses Problem weitergeleitet wird und dass es evtl. in einer neuen Softwareversion behoben sein wird. (Oder dass sie es von der Site nehmen :( ) Hoffen wir mal das Beste :)

MfG

JCD

• lol das ist die selbe auswendig gelernte leier die sie bei jeder fehlermeldung seitens der kunden runterbeten, also nicht zu früh freuen ;-)
    kann auch sein das dadurch , das eplus die fw leicht modifiziert hat (wv-client fehlt, browser startpage ist eplus etc. ) das feature möglicherweise verloren gegangen ist...
    sind ja auch noch rückstände des wv clients in der fw vorhanden....wenn du einen kontakt anlegen willst kannst du zu dem kontakt, oder vielmehr konntest du da einen benutzernamen eingeben, allerdings kommt dann das die funktion nicht mehr verfügbar ist :-) :mad:

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Videos nur bis 176x144 maximal im Vollbildzoom möglich.

• Re: K750i Beleuchtungsfeature laut Website?!

Meines Wissen nach leuchtet NUR die Kamerataste beim Start der Kamera. (habe u.a. ein freies Gerät).

• Re: Re: K750i Beleuchtungsfeature laut Website?!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Meines Wissen nach leuchtet NUR die Kamerataste beim Start der Kamera. (habe u.a. ein freies Gerät).

Danke für die Antworten. Dann würde das nicht ganz der Beschreibung der Website entsprechen. Schade, hätte dieses Feature noch lustig gefunden. Nun, vielleicht kommts ja mit der nächsten Firmware :)

MfG

JCD

• Schade,

das sieht auf der SE-Seite wirklich cool aus wenn man die Tastensperre rausnimt und nur die beiden Tasten dafür aufleuchten...auch haben will :(

Dragi

• ach stimmt, dragon hat ja ein freies gerät....komisch, wenn es das dann auch nicht hat, dann haben die das wohl aus irgend einem grund (vermute zu buggy) rausgenommen vor dem release...
    dann wird es sicher mit der kommenden fw da sein könnte ich mir vorstellen...

• Ja genau, wär ein echt cooles Feature. Kommt sicher noch, wenns auf der Website steht (und nicht nur auf der deutschen).

• das wäre nicht nur ein cooles, sondern auch einzigartiges feature ;-) und vor allem ein angeprisenes feature.....*habenwill*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!