Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Warum beantwortet ihr hier Fragen die schon 100 mal gestellt worden und geht nichtmal auf meine ein???

Zitat

Original geschrieben von eJuiZ
    Kann man echt keine Videos abspielen die eine größere Auflösung als 176x144 haben???

Das is aber echt mies... :-/

Hab mein k750i noch nicht, aber eines der Hauptkriterien warum ich es geholt hab, war halt das man Videos im Vollbild abspielen kann, dachte allerdings das die Videos dann dieselbe Auflösung wie das Display haben können :flop: :flop: :flop:

Kann ma jemand was dazu sagen der die Videoabspielfunktionen ausgiebig getestet hat?

Würd mich freuen!

• hab da doch auch mal ne frage.. wie richte ich auf dem handy eigentlich die umleitung zur mailbox ein wenn ich die mal deaktiviert hab?? finde zwar den menüpunkt rufumleitung, aber da muss man für jeden abschnitt die nummer manuell angeben bei nokia übernimmt der die gleich von der simkarte und außerdem erscheint dieses umleitungssymbol als default dann neben der netzanzeige.. und was mich auch wundert.. man kann keine zeitverzögerung einstellen nach wievielen sekunden die mailbox anspringen soll.. ist das so gewollt bei se///?

• Unterstützt das K750i Calling-Cards?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• K750i Beleuchtungsfeature laut Website?!

Hallo,

Besitzer des K750i sagt mal, was meint die SE Website mit dieser Aussage:

Beleuchtung
    Die Beleuchtungsfunktion zeigt, welche Optionen derzeit verfügbar sind. Wenn Sie beispielsweise die Linsenabdeckung zur Seite schieben, leuchtet die Kamerataste. Auch beim Ein- oder Ausschalten Ihres K750i leuchten bestimmte Tasten auf – synchron, einfach, cool.

Bei mir leuchten immer alle Tasten! Wenn ich im Cam Modus bin leuchtet die Kamerataste aber sonst leuchten immer alle Tasten. Keine Ahnung was die auf der Website meinen.

Habt ihr eine Idee?

Ach ja, ich hab eines mit EPlus Branding

Gruss

Dragi

• Das würde mich auch sehr interessieren, wie das mit den beleuchteten Tasten aussieht.

Ich habe noch eine Frage: Hat jemand aus der CH schon ein K750i von Orange kaufen können? Wenn ja wo und vorallem, wie siehts mit dem Branding aus?

Mit freundlichen Grüssen

JCD

• Das geht über Einstellungen im Handy, wie die Spielerei einzustellen ist steht bestimmt in der Bedienungsanleitung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• das würd mich allerdings jetzt auch mal interessierern....das wurd ja auch in der animation auf der se page so schön angepriesen....nur das einzige was ich an beleuchtungsfeature ausmachen konnte, war , das beim öffnen des kameradeckels der fotoknopf kurz blinkt...konnte auch keine funktion zum an oder abschalten dieses features ausmachen... jemand andere erfahrungen?

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hab da doch auch mal ne frage.. wie richte ich auf dem handy eigentlich die umleitung zur mailbox ein wenn ich die mal deaktiviert hab?? finde zwar den menüpunkt rufumleitung, aber da muss man für jeden abschnitt die nummer manuell angeben bei nokia übernimmt der die gleich von der simkarte und außerdem erscheint dieses umleitungssymbol als default dann neben der netzanzeige.. und was mich auch wundert.. man kann keine zeitverzögerung einstellen nach wievielen sekunden die mailbox anspringen soll.. ist das so gewollt bei se///?

moin,
    die sache mit der umleitung interessiert mich auch bzw. ich kann meine umleitung zur e+ mailbox nicht deaktivieren :( es gibt zwar den punkt "alle deaktivieren" unter "anrufe umleiten" aber nachdem ich das ausgeführt habe und das handy ausmache und draurufe, geht wieder die mailbox dran :flop:
    kann ich die umleitung nur mit gsm-codes ausschalten oder die mailbox sonst wie deaktivieren?

cu

• :D du kannst die eplus auch nicht so einfach deaktivieren....das musst du über die eplus hotline machen, die wird dann abgeschaltet....wenn du sie wieder brauchst, wird sie wieder aufgeschaltet...kostet glaub ich, soweit ich mich erinnern konnte , auch etwas....
    hatte das problem mal im urlaub als ich die mailbox ausschalten wollte....
    habe dann erfahren , das die sich im roaming betrieb automatisch umkonfiguriert , das dir keine komischen kosten entstehen

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Nicht?

Hatte das K750i zuletzt im März, da ließ sich mittels des rechten Softkeys der Vollbildmodus aktivieren.
    Sonst eventuell mit der Raute-Taste?

Gruß,
    Bexman

Danke, ich hatte das Video ins Camera Verzeichnis kopiert, dort geht es nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!