ok, danke.
beim k700i konnte man es aber, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, danke.
beim k700i konnte man es aber, oder?
Hmm, hab mal noch ne Frage, warum gibts beim K750i keinen Zähler der Zeichen beim SMS schreiben oder kann man den irgendwo einstellen?
Weil wenn man ne SMS schreibt weiss man jetzt garnicht wieviel Zeichen man geschreiben hat, weil ich meistens wenn ich nur nen paar Zeichen über 160 bin abkürze, das spart ne zwiete (bzw. verlängerte SMS)!
MFG
die frage wurde hier schon beantwortet. es gibt nur einen restzähler. und zwar wenn du nur noch 20 zeichen für eine sms hast, dann wird dir dieser eingeblendet!
Ahso, sorry dann werd ich das bei der Suche übersehen haben! Ich werds dann gleich nochmal testen!
Danke!
MFG
sagt mal wie kann ich eigentlich auf die speicherkarte zugreifen,
die is voll mit dateien u. files aber sehen tue ich sie nirgends?
thx,gr.
Geburtstage
Hallo,
kann man irgendwo einstellen, wann der Alarm bei Geburtstagen ertönen soll? Standardmäßig scheint er ja auf 9:00 Uhr gesetzt zu sein und leider läßt sich diese Zeit da nicht ändern.
Die Frage gab es sicherlich schonmal. Hab eben auch schon viel gelesen. Aber das nicht gefunden:
Wenn ich ins Menü gehe steht ja ganz oben links "E-Plus WAP" <-- kann man wohl nicht umbenennen, oder?
Unter Internetdienste kommt ja die E-Plus Startseite. Da hab ich einiges gelesen. Aber keiner hat es wegbekommen. Hat es inzwischen jemand geschafft?
Bei Unterhaltung / Spiele gibt es einen Menüpunkt "E-Plus Games" <- wohl auch fest im Gerät, oder?
Vielleicht sollten diese veränderten Menüs auch mit in die FAQ. Da steht ja nur was von "spezifische Ein-/ Ausschaltanimation, sowie ein eigenes E-Plus Displaytheme"
Sonst bin ich bisher zufrieden mit dem Gerät. Hab es ja auch erst ein paar Stunden
Nein das geht erstmal nicht - ist eben das Branding der NB`s.
Wo wir schon bei dem Thema sind:
Wie bekommt man denn die original Einschalt Animation von SE
aktiviert?
Habe die von E-Plus gelöscht und nun kommt gar nix!?!
Jemand einen Tip?
Optionen - Bildschirm – Startbildschirm :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!