Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von PicoBS
    Nochmal die Kurve zu den Kleinigkeiten des Luxuslebens : hat denn irgendjemand von Euch schon eine passende Tasche für das K750 gesichtet? Eine richtig passende meine ich - nicht so unbedingt das Modell "Stoffsack" ...

Schon mal bei E*** nachgeschaut? Dort hat der 1. Händler gestern abend 5 Krusell-Taschen reingestellt. Heute früh waren sie bereits weg. Anschließend nochmal 2x5 reingestellt und die ersten sind wieder weg, obwohl bei den beiden neuen Auktionen gleich 3 Euro pro Artikel draufgeschlagen wurden. Also ranhalten... ;)

• Laden in Kanada/USA

Hi!
    Weiß jemand wie es aussieht wenn man seinen Akku in Kanada bzw in den USA laden möchte? Braucht man dafür ein spezielles Ladegerät oder so? Oder ist das Laden dort vielleicht auch nicht so gut für den Akku (da 110V Netz)?
    Thx,
    HoWl

• Horst-Wladimir

Du kannst den Akku zum Laden ruhig nehmen, da das Ladegerät von 100 V bis 240 V Input ausgerichtet ist. Aber du benötigst einen speziellen Adapter für das Ladegerät, da die Stromdosen in USA und Kanada einen anderen Eingang haben.
    So einen Adapter bekommst du in jedem Elektrogeschäft.

Gruß
    handybabe

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    soweit ich weis benötigen die heutigen Akkus diese 12 teilweise sogar 24 h aufladen zu beginn nicht mehr. Lass ihn einfach solang hängen bis er aufgeladen sind und nimm ihn dann her.

Auch das mehrmalige aufladen (aus dem nicht leeren Zustand) schadet den Akku's nicht mehr... nur im komplett leeren/vollen Zustand rumliegen lassen ist schlecht für den Akku...

MfG
    Linkin

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass die Akkus beim ersten Laden doch mindestens 12 Stunden am Netz hängen sollten...

Immerhin fließt ein geringer Ladestrom noch, wenn das Handy bereits voll anzeigt...

Gruß,
    Bexman

• DAU oder blind!?

moin,

unter dem Punkt "Allgemein" gibt es "Neues" zur Auswahl und darunter kann man sich zwischen "Aktivitäten und "Popup" entscheiden. Ich habe in der Anleitung schon geguckt und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es diesen Punkt nicht bei meinen t61X oder beim k700 gab!
    Was bezweckt man mit diesem Menüpunkt?

cu

• Welche Grösse müssen MP4 Videos haben, damit sie horizontal Fullscreen abgespielt werden?

Habe mal gerade eine Al Bundy Folge konvertiert (176x144), das K750i zoomt nicht automatisch auf Fullscreen ...

Edit:

Gerade getestet: Größer als 176x144 geht nicht! Ein aufzoomen auf Fullscreen ebenfalls nicht :(

• akku

hallo,

wie lange dauert es eigentlich bis der Akku aufgeladen ist?

Ich hatte das Handy für ca. 10 min per USB Kabel am Rechner, wobei der Akku dann ja auch aufgeladen wird. Vor dem Aufladen war es bei 36% nach 10 min schon bei 50% !

Ist irgendwie total schnell.

• Re: akku

Erstmalig würde ich 12 Stunden laden, danach dauert es ca 4 Stunden.

• Re: DAU oder blind!?

das zeigt dir unter anderem an, WIE neue eingegangene sms angezeigt werden sollen. eben als popup fenster oder irgendwie als liste oder so.. so hab ichs jedenfalls verstanden!

• Re: Re: akku

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Erstmalig würde ich 12 Stunden laden, danach dauert es ca 4 Stunden.

und wie oft? ich habs bereits 1 mal gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!